|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Test von einer Viking 22
Hallo Leute !
wer kann mir helfen suche von einer Viking 22 Aussenborder einen Testbericht, wuerde mich freuen wen ihr mir helfen könnt. Bastiane verschoben in Motorboot - Technik - dieter
|
||||
|
||||
Hallo Christiane und Gerd,
Herzlich willkommen hier im Boote-Forum.... Na habt ihr es endlich mal hier her geschafft.... Schön.... Ihr werdet sich hier mal die einen oder anderen Informationen bekommen.... Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Was möchtest du über die Viking 22" wissen? Einen Bootetest gibt es, ich schaue mal ob ich noch was habe. Ansonsten stelle deine Fragen, ich beantworte so gut ich kann.
|
||||
|
||||
Hallo Bastiane,
der Test war ein Sonderdruck im Stander 10/93. "Viking 22 UK-AB Raumgleiter" Der Bericht ist vier Seiten lang. Ein tolles Boot!!! Das Boot wird heute noch fast unverändert gebaut. Im Innenraum hat sich die Aufteilung etwas geändert. Es ist ein englisches Boot, die können schließlich auf eine lange Schiffsbautradition verweisen.
|
||||
|
||||
Hallo Christiane,
den Testbericht hat auch der Motor-Yacht-Service Schröteler. Schröteler Kannst Gerd Schröteler viele Grüße von mir ausrichten, der hilft dir bestimmt weiter.
|