|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umzug zu www.poker-run-ev.de
Der Internetauftritt des Vereins Poker Run Cooperation e.V. ist ab sofort unter www.poker-run-ev.de zu erreichen.
Viele Grüße Heiko Frosch
|
|||
|
|||
A.N hat mal wieder zugeschlagen und sich wieder mal einige freunde mehr gemacht.
Die domain poker-run.de die eigentlich dem verein gehörte,die aber leider auf seinen namen registriert war,hat er sich nun unter den nagel gerissen. dies geschah nachdem er wegen fehlwirtschaft und absoluter schwachsinniger klagen gegen offshoreonly aus dem verein geworfen wurde. uneinsichtig wie wir es von ihm erwartet hatten haben wir nun die folgen zutragen,mit denen wir aber gut leben können. die neue domain heißt : www.poker-run-ev.de gruß formula 311 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevor du uns noch mehr "heisse Sachen und Geheimnise" offenbaren möchtest, die hier nicht ins Forum gehören, nenn uns doch lieber deinen Vornamen Gruß UWE PS Trotzdem: Willkommen im
|
|||
|
|||
danke für´s willkommen.
tobias |
|
Ist ja goil!
Ich hoffe das öffnet bei einigen Leuten die Augen. Jetzt könnte sich der e.V. mit den Machern des ersten deutschen Poker Run vertragen und das Kartenspiel gemeinsam austragen. P.S. Hallo Tobias, herzlich willkommen im
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
@Cyrus:
1) Poker Run ist kein Rennen 2) es hat eine Aussprache mit offshoreonly gegeben und die Differenzen sind beigelegt. Dies ist verbunden mit einer gemeinsamen Erklärung zur Geschichte von Poker Runs in Deutschland. Nett, daß du ersten immer fett schreibst in der Erklärung wirst du darüber genauer informiert 3) Beide Veranstalter haben unterschiedliche Zielrichtungen und Fans, daher gibt es keinen Grund zur Fusion. heiko
|
||||
|
||||
Ein Gespräch unter den Orga-Teams war die erste Amtshandlung des neuen Vorstandes, man konnte auf breiter Basis miteinander reden.
Es wird weiterhin zwei Veranstaltungen nebeneinander geben. Dennoch möchte ich eindringlich davor warnen, alte und neue Geschichten hier öffentlich zu diskutieren. Für solche Zwecke gibt es ein Telefon (... hab ich von einem Moderator aus diesem Forum gelernt . Ich wünsche allen Poker Run- und offshorebegeisterten Wassersportfreunden eine tolle Saison 2006. PS geladene Grüße Kersten Barse Weiter Details unter www.offshoreonly.de www.poker-run-ev.de
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Bernd
|
||||
|
||||
was gibt es da groß auszuführen:
Guckst du hier: www.poker-run-ev.de und Guckst du da: www.offshoreonly.de weißt du bescheid und fertig.... Gruß kb
|
||||
|
||||
Und da erkenne ich unterschiedliche Zielrichtungen und Fans???
Ne, tu ich nicht. Sorry. Bernd
|
||||
|
||||
hey, um so besser,....ist die Welt doch in Ordnung!!!!
Gruß kb
|
||||
|
||||
daas eine gewerblich, dass andere aus Spass an der (oso) Freude ??
|
||||
|
||||
Nee, die eine Seite ist schwarz, die andere weiß! Seid ihr denn blind?
SCNR Würde mich aber wirklich interessieren... |
|
||||
|
||||
ich denke mal, jeder beteiligte weiß, warum er bei welchem oder vielleicht auch bei beiden runs mitfährt.
das das leidige thema der zwiespältigkeiten nun endlich beigelegt ist, freut mich wirklich sehr. |
|
|||
|
|||
ja hilgoli du hast recht,
einer als GBR gewerblich: OSO, einer als Verein: poker-run-ev.de schau mal ins Impressum heiko Fakt ist: mit beiden kann man kein Geld verdienen, es handelt sich bei beiden Lösungen nur um eine Art vor der Steuer zu erklären warum man anderer Leute Geld einsammelt hat.
|
|||
|
|||
Schönen guten Tag allerseits,
eine Bitte an alle OSO Anhänger in diesem Forum: es wäre schön wenn man auf die Sticheleien und versteckten Provokationen verzichten könnte. Es wird doch keiner ein Interesse daran haben wieder die alten Geschichten auf zu kochen. Lasst es einfach gut sein. Warum schon wieder Öl ins gerade gelöschte Feuer schütten? Jeder Veranstalter hat seine Fans - Kritik und Unverständnis gibt es von Aussen doch genug. Ich hoffe wir haben uns verstanden. Vielen Dank und viele Grüße Ralph Schnabel (Vorstand Poker-Run e.V.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heiko hat geschrieben: Zitat:
Vielleicht bin ich ja auf dem Falschen, oder genau beim Richtigen Zitat:
Bernd
|
|||
|
|||
@ Bernd
1. mein Beitrag gilt speziell der Oso Fraktion. 2. die Unterschiede sind bei oberflächlicher Betrachtung durchaus nicht so ganz klar. Wenn wir jetzt hier aber wieder anfangen darüber zu berichten steht die nächste Auseinandersetzung vor der Tür - leider. Daher meine Empfehlung: einfach mal beide Events besuchen und dann entscheiden was einem besser gefällt. Es würde nichts helfen wenn hier jeder Veranstalter (OSO/PR e.V.) seine Sicht der Dinge darstellt. In unserem Impressum unter www.poker-run-ev.de kann jeder Interessent unsere Ansprechpartner finden und bei Fragen, Anregungen oder Kritik einfach telefonisch mit uns in Kontakt treten. Ich denke OSO wird das ähnlich sehen. Gruß Ralph Schnabel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte tragt das woanders aus, das möchte nicht zum Kriegsschauplatz werden Gruß UWE
|
|||
|
|||
ich komme auch mal zum pokerrun vorbei ,nächste woche soll ja mein boot fertig sein, denn würde es ja klappen mit meiner rhein rund .
|
|
|||
|
|||
bekomm ich dann ne kleine Vorführung wie in dem Video??? müsste dann frische Unterwäsche mitnehmen Gruß Josh |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
OK Picton,
Koffer sind gepackt inklusive apocalyptische prophylaxe gegen Analmuskelversagen Laß mich überaschen... 14ft auf em Rhein huihui is wie Hubschrauberfliegen im Wohnzimmer, wird bestimmt geil!!! Gruß Josh |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Pic14
Hubschrauber fliegen im Wohnzimmer? Haste doch auch schonmal gebracht Ich kann mich noch genau erinnern, wie schnell ich übers sofa gejumpt bin um mich dahinter zu verstecken du kranker Typ. Noch nie vorher nen Modellhubschrauber fliegen lassen und dann gleich das erste mal im Wohnzimmer
|