|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das möchte ich Euch nicht vorenthalten...
Endlich habe ich wieder Internet-Zugang.
Das wollte ich Euch unbedingt zeigen: Gestern mittag, 12 Uhr Dubrovnik: 14 Grad (+!!!) und ein kleiner Vorgeschmack auf die Bootssaison... Die Sonne war echt schon kräftig, wir saßen in der Altstadt schon draußen und schlürften Cappucino und Rotwein
|
||||
|
||||
NEID
|
||||
|
||||
Püh, so sah es bei uns heute auch aus. Nur die See war viel glatter. Und wegen 10 °C Temperaturunterschied so einen Alarm zu machen - einfach lächerlich.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
da ich natürlich weiß, daß es bei Euch immer so schön ist, nur ein bißchen kälter als woanders, habe ich dieses Posting ja auch unter das Mittelmeer gestellt...
Ich dachte eben, dass sich manche Leute evtl. über ein (fast tages-) aktuelle Bild freuen würden. Hier noch was...
|
||||
|
||||
Ja die Temperaturen gefallen mir besser.
Aber bei uns wirds jetzt auch wärmer. Gibts schon aktuelle Bilder von Bootsausfahrten?
|
||||
|
||||
+ webcam
|
|
||||
|
||||
Also Sonne hatten wir auch und die Temperatur passt auch so bei uns allerdings heute nacht fast -14 . Und das Wasser ist wirklich viel glatter bei uns. Es ist noch eine schöne Eisschicht drauf.
|
||||
|
||||
Gestern habe ich meinen Liegeplatz angesehen. Ca 10 cm Eis sind noch da.
|
|
||||
|
||||
Noch mehr neid
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Re: Das möchte ich Euch nicht vorenthalten...
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist echt nich so nett
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Auch im Westen war's sehr schön => COSTA BRAVA !!
Hallo Matthias + alle Anderen,
nicht schlecht die Beschreibung... Ich kann das aber locker toppen Ich komme gerade von einer Woche Costa Brava (Nähe L'Esartit) zurück und habe gnadenloses Glück mit dem Wetter gehabt : bis zu 18 Grad im Schatten (das bedeutet bei Windstille bis 35 Grad in der Sonne !!) und eine spiegelglatte See (ja ja, das gibt's in Spanien => aber immer nur, wenn ich mein Boot nicht dabei habe ... ). Kein Wunder, das vereinzelt schon Boote draussen waren. Auch bei der Rückfahrt heute hatte ich Mordsdussel. Ausnahmsweise bin ich über Metz/Luxemburg heim gefahren. Das Radio meldete kurz darauf, das bei Belfort / Mühlhausen die komplette Autobahn wegen Schnee seit dem Vorabend immer noch durch Unmengen Fahrzeuge blockiert sei .... Gruss, Stephan
|