|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chris Craft Cuffy cabin Bj 1988
Hallo,
ich habe ein Angebot für ein Chris Craft, 19 feet (ca. 5,70m), cuddy cabin gesehen. Baujhar 1988, Mercruiser 130 PS. Hat jemand Erfahrung mit diesen Motoren und vergleichbarem Baujahr. Was sind mögliche Schwachstellen ? Auf was sollte ich bei der Besichtigung achten ? Preis für Alles ca. 5500 EUR; leider habe ich bisher keine Bilder gesehen. ich fahre zur Zeit eine Hellwig Syros, Bj 1989 mit AB Suzuki, 140 PS Bj 1986; ich denke darüber nach, mir etwas Größeres zu kaufen. Danke für Eure Kommentare |
|
||||
|
||||
ERSTER!!!!
Kann dir leider nicht helfen. Kommt aber mit Sicherheit noch was von anderen. Trotz allem HERZLICH WILLKOMMEN IM
|
||||
|
||||
Zweiter
auch von mir ein herzliches wilkommen im Gruß tom |
|
||||
|
||||
Hi und Willkommen!
Ich würde nur darauf achten, dass der Motor Deinen Erwartungen an Leistung entspricht. Ein 130hp Innenborder ist nicht mit einem 140hp Aussenborder zu vergleichen. Bei der Länge würde ich eher auf mindestens V6 gehen. Ist aber nur meine unmapßgebliche Meinung, weil ich leider selbst keinen V8 habe
|