|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 200PS Saltwater Getrenntschmierung
Hallo,
ich habe mir einen Mercury 200Ps Saltwater BJ. 2000 gekauft und bin mir nicht sicher, wie der externe Öl-Tank angeschlossen wird. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ? 1: Was ist der Vor -und Rücklauf ? 2: Wie bekommt der Motor das Öl aus dem Externen Tank in den Internen Tank ? Es ist keine extra Pumpe zu sehen. Muss ein Pumpball in die Vorlaufleitung ? Wenn jemand noch Reperaturunterlagen für diesen Motor hat, wäre ich sehr interessiert. MfG Dennis
|
||||
|
||||
Auf der Steuerboardseite sollte ein freier Stutzen sein. Da muss der Druckschlauch drauf.
Wenn Du den Deckel vom Kanister umdrehst, siehst Du Druck-(kein Saugschlach) und Saugseite (Saugschlauch bis zum Boden). Ist selbsterklärend
|
|||
|
|||
Ja Saug und Rücklauf beim Externen Tank ist klar, aber beim Motor auf dem mittleren Bild habe ich 2 Stutzen (rot und grün eingekreist). Was ist der Saug und Rücklauf ?
|