|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gibts in Tisno auch ein Hafenamt?
Hallo Gemeinde, kann man in Tisno auch sein Boot anmelden. War letztes mal in Murter, da hat ich aber das Quad dabei. Heuer nur Fahrrad. Vom Camping Lovisca wärs kürzer nach Tisno.
Gruß Roland |
|
||||
|
||||
bin nach biograd gefahren, komme ja da eh vorbei, wenn ich nach murter möchte.
dort ist das Hafenamt direkt am hafen. Parkmöglichkeit hatte ich auch mit womo und boot gefunden. somit hab ich mir den stress mit dem fahrrad erspart. vielleicht hilft dir das weiter. gruß chris |
|
||||
|
||||
Seit letztem Jahr nicht mehr möglich, außer Dein Boot ist in
HR registriert.
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
soweit ich weiß, gibt es ein Hafenamt in Tisno. Dieses liegt, wenn du vom Festland kommst, gleich nach der Brücke links halten, nach ca. 200-300m auf der rechten Seite. Ist etwas versteckt, aber zum Finden. Grüße Schorsch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Boot mit deutscher Zulassung besitzt.
|
||||
|
||||
Ok, wusste ich nicht. Habe in den letzten drei Jahren mein Boot immer in Vodice angemeldet. Zuvor hatten wir dies in Tisno erledigt. Schorsch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zur Ehrenrettung muß ich aber zugeben daß die beiden Mädels in Murter super freundlich und vor allem super fix waren. In 5min war alles erledigt.
|
|||
|
|||
Termin
Hallo Roland
Ich wär von 19.Juni bis 28.Juni in Tisno, würde mich als Taxi für deine Anmelderei zur Verfügung stellen, zu Wasser oder zu Land . Evtl. sind wir gleichzeitig unten. Ich bin ja im Urlaub, da könnt ich mir das locker einrichten. Gruss |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tisno hat a) nur mehr 1 bis 2 Halbtage pro Woche offen und b) nur für HR-Bootsangelegenheiten, nicht für ausländische Boote. Dafür ist Murter nun fix, freundlich und ausreichend mit Personal besetzt. Öffnungszeiten in der Saison: Mo-Fr 8-13, 18-20 Uhr Sa 8-13 Uhr So 8-11 Uhr
|
|||
|
|||
Schade Speedstar66, wär echt super gewesen von dir. aber wir möchten schon an Pfingsten also 22. Mai runter.
troztdem dank |
|
||||
|
||||
Das ist mir auch neu, betrifft das noch mehr Hafenämter? Wir sind letztes Jahr nach Sibenik gefahren um unsere Boote anzumelden.....
|
||||
|
||||
Ja, im Rahmen der Umstrukturierung der Gebühren wurde auch die Organisation der Kapetanija-Außenstellen umgebaut.
Zahlreiche dieser Außenstellen erledigen nur mehr beschränkte Aufgaben, Boote anmelden kann man daher an weniger Stellen als vor dem "Gebührenumbau".
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm, gibts ne Möglichkeit wo man das nachlesen kann? Also welche Hafenämter für wen zuständig sind? Falls nicht schreib ich mal meinen Vermieter an, vielleicht weis der ebbes....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Liste auf der Website des dafür zuständigen Ministeriums http://www.mppi.hr/default.aspx?id=475 ist jedenfalls diesbezüglich (Anmeldung von ausländischen Sportbooten, früher "Vignette") nicht akutell. Leider.
|
|