![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, hat jemand vernünftige Informationen über die neue Marina in Pirovac ?
Gruß Didi |
|
||||
|
||||
![]()
mager
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In Pirovac sind die beiden schon bekannten Schwimmstege.
Und es ist jetzt das Areal für die Gebäude und Parkplätze angeschüttet auch in Richtung Ort ist ein Wellenbrecher geschüttet. Aber alles noch roh. |
|
||||
|
||||
![]()
So soll sie im Sommer aussehen -> http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=11
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe nix
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, sollte jetzt aber gehen (Klickt auf aktualisieren) !
Mein Album stand auf "privat" (warum auch immer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jetzt gehts, aber nur wenn man sich einloggt - als "Gast" ist nix
|
|
||||
|
||||
![]()
ich seh's
![]() sieht ja ganz schön groß aus.
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht wirklich recht groß und schön aus! Sind die Liegeplätze alle schon "verkauft"? Wird es auch Transit-Plätze geben?
Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte die neue Marina liegt 10km ausserhalb des Ortes im Niemandsland???
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Forum hat viele Mitglieder, wer zuerst in der Nähe ist macht Fotos und kriegt was raus. Ist doch eine super Lage in Dalmatien.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin Ostern in Pirovac, werde dann Info´s sammeln!!!!
Viele Grüße Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Die Schüttungen sind rot umrandet, diese sind fertig.
Die beiden rot markirten Schwimmstege sind montiert, der näher zum Land ist belegt der zweite hat keine Landverbindung und ist leer. Stand 17.2.2015
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte ja gedacht, daß man zuerst den Wellenbrecher baut, bevor man Stege belegt. Aber das ist wohl zu......"konservativ" gedacht.
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Da bin ich des Nachts nämlich beinahe "vorgesemmelt".
Mit maritimen Gruß ........... Achim ---- Kaum macht man's richtig und schon geht's ??? ----- Geändert von Achko (26.09.2016 um 10:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen
Dieses Bild ist vom 24.06.2014 von unserem Urlaub in Tisno. Leider habe ich es nicht geschaft die ganze Aufschüttung zu Fotogrphieren. ![]() Man Sieht aber dass die zwei Schwimmstege schon stehen und auch schon Schiffe einen Liegeplatz bezogen haben. Dieses Bild und noch eins der Marina in Orginalgrösse Hier ![]() Geändert von speedstar66 (25.07.2018 um 09:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie versprochen ein paar aktuelle Bilder vom Bau der Marina. Momentan werden riesige Betonblöcke gegossen, die später am Grund versenkt werden.
Eröffnung soll am 14.06. sein. Bild 3 ist die Stelle, wo der blaue Kran stand. Angeblich soll der Kran an einer anderen Stelle wieder aufgebaut werden, wo weiß aber momentan noch niemand ![]() Viele Grüße Rainer
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Segelboote sind doch sicher von einem Vercharterer ?
Ich frage mich wer in aller Welt die Menge an Charterbooten mieten soll? In 2013 standen in der Marina Kremik an die 20 ! Segelboote aufgepallt an Land, und das im Sommer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht ja noch aus wie eine richtige Baustelle. Kaum vorstellbar, dass das am 14.6 fertig sein soll. Aber schauen wir mal.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sent from my iPad using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Uuuuund ? Warst Du da ?