|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anlegen Camp Zaton
Hallo zusammen,
Bin heuer wieder auf der Insel Pag, Freunde von uns verbringen ihren Urlaub am Campingplatz Zaton. Wir möchten Sie gerne mit dem Boot besuchen nur hab ich keine Ahnung ob ich da direkt beim Campingplatz mit dem Boot festmachen festmachen kann! Hat da jemand Erfahrung und weiß ob dort auch ein Steg ist oder muss ich seitlich Ankern. Danke im voraus |
|
||||
|
||||
Der Camp Zaton hat einen eigenen Hafen in dem man anlegen und auch übernachten kann. Es gibt Liegeplätze an der Mole und am Schwimmsteg mit Moorings... Wir haben dort auch schon Freunde besucht und am Schwimmsteg liegend übernachtet...
und im Beitrag 44 auf Seite 3 dieses Threadts findest du ein gutes Luftbild auf dem gut die Mole und am Ende davon rechtwinklig gut der Schwimmsteg zu erkennen sind. DIe kleinen Boote im freien Wasser liegen an Bojen , das sind meist Schlauchboote.. In der Hauptsaison kann es voll werden aber ein kleines Eckchen wird man schon finden. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=44746&page=3
|
||||
|
||||
Kommt aber aufs Boot an, die Muringblöcke nehmen ganz schön Tiefgang, wir haben uns mit unseren IPS nicht getraut, haben lieber davor geankert
Solange auch der selbstgemachte Wein vom Wachpersonal gekauft wird............... alles problemlos sogar mit Sonderbewachung fürs Dingi Wolfgang |
|
|||
|
|||
Super danke für eure schnellen Antworten, das freut mich zu hören. Wollen nur eine Tagestour machen. Somit wer ich einfach festmachen und ein paar Stunden mit Freunden genießen.
|
|
||||
|
||||
Hallo ,
wir haben letztes Jahr da auch mal Angelegt, meine Frau ist nur schnell was Einkaufen gegangen, es kam gleich der Hafenmeister (oder was der war) und wollte Kassieren. Ich hab ihm aber erklärt nur 20 Minuten dann war das OK.
|
||||
|
||||
S. o. frag einfach ob er wein zu verkaufen hat ........................
|
|
||||
|
||||
Lass das lieber, der schmeckt abscheulich.
|
|
||||
|
||||
Nach der 2. Flasche schmeckt er schon gar nicht mehr so mehlig
|
Themen-Optionen | |
|
|