|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Betrifft Auspuffklappen......Hallo aus Wien
Habe schon in der anderen Technikrubrik eine Frage hinsichtlich der Auspuffklappen gestellt. Sie habe mich alle an Cyrus verwiesen.Bitte jetzt direkt eine Anfrage an den Fachmann:
habe 470 Mercruiser Bj 80 glaublich Pre Alpha One Motornummer:5451987 Hab beim Abnehmen des Triebes scheinbar den Aufhängungsteil der Auspuffklappe im Auspuff gefunden. Muß erst mal oben hineinschauen, ob die Auspuffklappe noch vorhanden ist. Meine Frage ist, ich habe in sämtlichen Rep. Handbüchern keine Zeichung gefunden und auch bei den Ersatzteillisten nichts hinsichtlich dieser Auspuffklappen für mein altes Modell. Woher bekomme ich in Wien so ein Teil???? falls ich es brauche, vielleicht kann ich den alten Teil wieder anschrauben und die Klappe wieder einhängen. Cyrus bin ich am richtigen Weg? Die Zeichung hab ich hier im Forum schon gefunden. Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe Grüße aus Wien |
|
||||
|
||||
nur ein bischen Geduld und die wirst kompetente Auskunft bekommen.
|
|||
|
|||
In Wien ist die Fa. Schwarz der zuständige Händler für Mercury und Mercruiser.
Beratung ist ok Preise sind Bootsüblich. mfg Ingo |
|
Hier sitzt der Halter:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke aus Wien
Vielen Dank für die Hilfe. leider ist dieses Teil eigentlich nicht mehr lieferbar. Ich habe noch die langen Aufhängungen im Auspuffrohr.,bekomme jetzt angeblich einen Umrüstsatz auf die Kurzen, wie sie auf der Zeichnung abgebildet sind. Hoffe es paßt. Vor allem wie lange haltet eine Auspuffklappe????? was mach ich wenn die auch verschlissen ist. Angeblich gibt es dann nur die Möglichkeit einen anderen Auspuffkrümmer installieren. Das heißt Motor raus......ich will daran gar nicht denken. Jeder Mechaniker verdreht die Augen wenn er hört, daß ich einen 470 er drinnen hab. Ist das wirklich so ein mieser anfälliger Motor?
|
|
||||
|
||||
Re: Danke aus Wien
Zitat:
Speziell von Alaska.
|