|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
OM 615.913 zu verkaufen
Hallo zusammen,
ich brauche Platz in meiner Bilge und zudem kostet der Refit richtig Geld. Daher verkaufe ich meinen Mercedes Benz OM 615.913 mit 55 PS Motor inkl Hydraulischen Velvet Getriebe. AX3-71C 2.1:1 Dazu muss ich sagen, das beides noch verbaut ist, jedoch VOR ORT ein entsprechender Gabelstapler ist, der das Ding auf Palette heben kann. Einen Nani Diesel Vorfilter gebe ich gern auch noch mit dazu. Den Ausbau würde ich nach Abstimmung dann den Käufer vornehmen lassen wollen. Ich rufe als Set hier mal 1200€ auf. Ich kann zu den Laufzeiten/ Betriebsstunden keine verlässlichen Zahlen geben. Verkaufe dieses Set auch ausdrücklich unter Ausschluss von Garantie und Gewähr. Abgasschlauch und co gehören natürlich nicht dazu. Ebenso wenig wie Elektrik. Bei Fragen, einfach Mailen. Geändert von desertking (23.02.2015 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schieb.....
|
|
|||
|
|||
Wenn er nicht marinisert wäre würde ich Ihn ja als Reservemotor für meinen /8 nehmen.
|
|
|||
|
|||
Bau ihn doch um
|
|
|||
|
|||
Rechnet sich nicht. Zumal meiner noch gut ist mit schlappen 227.000 Kilometern gerade eingefahren.
|
|
|||
|
|||
Push it..
|
|
|||
|
|||
Motor ist weg.... Ist noch das Getriebe übrig...
|
|
|||
|
|||
Nee, ich denke nur der Motor... Soweit ich weiss. Ist nen Kollege aus dem Hafen. Vorschlag. 450 Euro.
|
|
|||
|
|||
Hey Daniel, hast du Interesse an dem Getriebe?
|
|
|||
|
|||
Getriebe ist nun ausgebaut.
Keiner Interesse? |
|
||||
|
||||
Hi Lars, das Getriebe war für einen Kumpel gedacht, der hat sich nun aber entschlossen sein Hurth nach dem Auffüllen von neuem ATF ÖL drinne zu lassen.
Grüße Daniel
|
|
|||
|
|||
Es ist imnernoch zu haben. Gern höre ich Vorschläge. Schönes Wochenende
|
|
|||
|
|||