|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Evinrude J200STLEOA
Hallo Forum,
hab diesen Motor am neuen Gebrauchtboot . Das Gute zuerst, er läuft. ( Zumindest springt er an, zum richtigen Testen noch zu kalt ) Aber ......... Der Luftfilterkasten ist nicht mehr da ? Warte zwar noch auf Rückmeldung des Verkäufers, aber wo kann ich ggf. so ein Ersatzteil bekommen ? Hat, ganz zufällig, jemand einen Kabelplan mit den Farbzuordnungen ? Die Ölmischung ist ausgebaut/abgeklemmt.....läuft mit 1:50.....gut oder besser wieder einbauen / in Betrieb nehmen ? Danke für Tips und Infos vorab Joachim
|
||||
|
||||
Hallo Joachim !
Die Motoren haben keinen Luftfilter sondern eventuell nur einen Geräuschdämpfer ! Um welchen Motor handelt es sich den genau? Evinrude beginnend mit J gibt es meines Wissens nicht ! Dann wäre es ein Johnson . Die sind aber baugleich ! lg Frank |
|
||||
|
||||
Hier die Seriennummer - Haube ist Evinrude auf jeden Fall... Gruß Joachim
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Um welche Kabel geht es? Anbei mal der Schaltplan für die Instrumente, vielleicht hilft es ja... Zitat:
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Hallo,
danke schonmal für den Instrumenten Schaltplan.... Das sieht gut aus.....werde bei geeignetem Wetter sofort mal checken wie es hinter der Armaturentafel aussieht..... Dankeschön dafür..... Hat jemand eine "gute" Adresse für OMC Ersatzteile ? Danke Joachim
|
||||
|
||||
Guten Abend,
suche dieses Teil..... hat nicht zufällig irgendwer herumliegen ? Wer kann das beschaffen ? AIR SIL & SEAL AY, OE Ersatzteile-Nr. nicht mehr lieferbar, Ersetzt durch OMC Ersatzteile Nr. 0439767, Johnson Evinrude OMC Ersatzteile Nr 0436998, 0439767 Joachim
|
||||
|
||||
Hallo....Fehlteil in den USA bestellt. Bin mal gespannt ob es ankommt.....Was anderes noch.....hat dieser Motor einen Trimmgeber für eine Trimmanzeige ? Oder ist das ein Zubehörteil ?
Danke für jeden Tip. Joachim Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Danke für die Hilfe Wilfried !
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo....hab mal wieder eine Frage zum Motor.....gibts am AB nen Anschluss für Motor bzw. Kühlwasser Temperatur ? Boot hat ne Anzeige...sind jedoch keine Kabel verbunden ....
|
||||
|
||||
Gibt es ....
Suche hier ... http://epc.brp.com/Index.aspx?lang=E...9-353ba21391ca
|
||||
|
||||
Öhm....ok....war missverstanden. ...ich habe eine Anzeige.....aber wohin verbinde ich sie ?
|