|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kranmöglichkeit in Tisno
Hallo, wer kennt einen Kran für ein 1,5 t Boot in Tisno ?
|
|
||||
|
||||
Suchfunktion "Kran Tisno" benutzt?
|
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht, was diese Frage soll, kommt aber immer häufiger vor. Meine Meinung: Wenn jemand nichts zum eigentlichen Thema beitragen kann, sollte er auch auf so dumme Fragen verzichten!!!
Gruß Werner Geändert von werner3 (27.02.2015 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
In Tisno gibt es mehrere Kranmöglichkeiten. Wenn du in den Ort kommst, direkt vor der Brücke rechts abbiegen, Richtung Campingplatz dann kommst du direkt an einem Kran vorbei.
Ich habe im letzten Jahr den roten Autokran genutzt. Über die Brücke auf die Insel und dann sofort scharf links fahren. Den Kran sieht man schon vom Festland aus. Sehr netter Kranbetreiber und relativ günstig! Kann ich nur empfehlen. Mein Boot hat zwar keine 1,5 Tonnen aber ich habe dort auch größere Boote kranen sehen. Andere Urlauber haben berichtet, daß man in Tisno auch einen Autokran bestellen kann. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Kranen in Tisno
Hallo Heitra
Schau mal auf dem Nachfolgendem Link: in Orange sind die Kranen eingezeichnet. Beim Roten Kran hat es mehr Platz zum rangieren mit dem Gespann. Beim Nautic Service hat der Eigentümer einen kleinen Traktor mit dem er den Anhänger selbst rangiert. Über Preise kann ich leider keine Auskunft geben. https://www.google.com/maps/d/edit?m...Y.kQP9jXVGHbuI Beim B&B Gina hat der Eigentümer einen Gabelstapler, dort bin ich aber nicht sicher ob er für nicht Mieter auch kranen würde. Geändert von speedstar66 (25.07.2018 um 09:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
im Tisno Trööt einfach mal nach Kran suchen.
Bestimmt schon 100mal drin. Barizon Gina ... Und sorry - die ewig gleichen fragen ohne zu suchen sind schon bissl nervig ! Schlüsselwörter: tisno, kran ; Forum: Mittelmeer und seine Reviere auch in Unterforen Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 46 Die Suche dauerte 0,08 Sekunden |
|
||||
|
||||
Hallo und sorry, alles gefunden und vielen Dank
|
|
|||
|
|||
Zu diesem Thema habe ich auch eine Frage:
Kranmöglichkeiten für ein 3,1t Boot gibt es nur in Murter oder?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tisno ist da nix.
|
|
||||
|
||||
Und in der Marina Jezera
|
|||
|
|||
Da wir noch nicht in Tisno waren - wo genau ist Boris?
|
||||
|
||||
Barizon in Tisno geht bis 3 Tonnen,
musst halt was ausräumen.
|
|
||||
|
||||
Also ganz ehrlich
Barizon - 3t halt ich für sehr sehr fragwürdig - schon vom Kran her, ausserdem ist es bestimmt sehr schwierig mit nem 3t Boot in dem flachen Becken. Gina - der Kran könnte auch 3t, dürft aber von allem schwer sein dort. Wenn es mein Boot wäre würde ich sicher bei Boris kranen, denn dort ist Platz und der Preis ist fair. Boris ist Ulica Put Jersan 11, Murter, Kroatien oder der Kran auf der Mole dahinter Richtung Inseln (siehst du super in Google Maps - Streetview geht da auch Marina Jezera ist da doch etwas teuer
|
|
||||
|
||||
Am Samstag meine Doral beim Barizon gekrant,Boot war mit knapp 200l Flüssigkeiten und das ganze Gerümpel drin ,kein Problem ,hab auch bei Gina angefragt ,die Chefin sagte das der Stapler nur 2,5t kann...
|
||||
|
||||
Zitat:
Lese mal die Bordregeln durch ..... dann weißt du auch warum man die Suchfunktion als erstes nutzen sollte Nein.....es nervt manchmal wenn jedes Jahr die selben Fragen mehrfach gestellt werden. Manchmal ändert sich was und die Nachfrage ist ja dann auch sinnvoll. Leider machen sich einige Neuuser es auch ganz einfach und fragen ohne mal etwas zu suchen nach Appartments etc. Manche Dinge muss man nicht 100 mal widerholen. /OT Roter Kran: Günstig und gut (kein spülen und säubern des Bootes möglich) Barizon Gut aber nicht so preiswert. (säubert den Bootsrumpf und spült den Motor) Gruss Frank
|
Dann können wir das Forum schließen denn jede Frage wurde schon mal gestellt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Frank
|
|