|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bayliner 265, neuwertig abzugeben, oder gegen 285 zu tauschen.
Hallo Leute,
die Kinder werden immer größer, und meine 265 immer kleiner ! Daher habe ich beschlossen mich zu vergrößern. Gebe daher meine 265er her, oder tausche gegen 285er Bayliner (gegen Aufpreis). Bei Tauschangeboten bitte nur die 285er mit Türe zur Heckkabine! Keinesfalls Bayliner mit 4-Stelliger Nummer (2855...). Habe noch 12.000,- Euro in einen neuen Trailer und einen neuen Antrieb investiert. Es ist alles gemacht! Mein nicht erfüllbarer Wunschpreis wäre € 49.000,- Macht doch seriöse Angebote: Bayliner 265 SB NEUZUSTAND 2006, nagelneuer Antrieb (06/2014)! 8,5m x 2,59m Mercury V8, 5.0L, 250 PS Typisiert auf 7,95m x 2,59m Aus 2013: Antifouling und Deckbeschichtung 2 neue Batterien Ladegerät Elektro WC Macerator Sat+Flachbild TV mit DVD, USB, DVB-T+S Servopumpe 2 Cockpittische Im Juni 2014 wurde ein nagelneuer Antrieb mit allen Bälgen, Schaltseilen und Anoden eingebaut. Es wurde eine komplette Motorwartung durchgeführt. Cockpitteppiche (noch nicht am Foto) Ankerwinsch mit Kette - Bedienung vom Bug und Cockpit Heckdusche warm/kalt Badeleiter Servolenkung Elektro und Spiritusherd Alle Verdecke die möglich sind. Auch Transport (Hafenpersenning) Trimmklappen Viele Spezialumbauten wie Stauraum im Boden, Sat Anlage... 2 vollautomatische Bilgepumpen Druckwasserpumpe (neu gewartet) Fenderkörbe Radio/CD Mikrowelle Gasdetektor / CO-Warner Kühlschrank Bugscheinwerfer Liegeflächen im Bug: 185x190 Heckkabine: 140x180 Alle Fernster mit Fliegengitter Betriebsstunden: 103 / Antrieb 2 (ev. neuer Hänger aus 2012) Gesamtgewicht mit Trailer (ist zugelassen u. typisiert) 3450kg - GARANTIERT!! Das ist das größte Boot, dass man noch trailern kann! Das Boot ist in einem besserem Zustand als werksneu! Bitte NUR telefonisch 0043 664 3376252 Fotos: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...adId=112464969 oder per mail. LG Alexander und Familie
... und immer eine Handbreit Bier im Glas ! ... und ja, ich freue mich immer über ein DANKE! Geändert von Realex (01.03.2015 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bilder Link geht nicht. Bitte korrigieren. Danke.
|
|
||||
|
||||
jetzt ok?
|
||||
|
||||
Danke!
|
|||
|
|||
Bayliner 265
Hallo Alexander,
bin gerade in Verhandlung auch für eine Bayliner 265; sogar mit Bugstrahlruder. Da sind wir ohne Trailer gerade bei EUR 35.000 angekommen. (incl. CE+ MWST)Wenn ich dazu einen gebrauchten Trailer addiere kommen ich auf ca 38.500 EUR. Wenn Du das kalkulierst wirst Du Sie sogar los. Vielleicht auch bei mir Meine e-addi: JensMeerdorf@t-online.de .Warum mußte denn nach 100 Stunden bereits der Antrieb ausgetauscht werden? Grüße aus dem Norden |
|
||||
|
||||
Wegen der anderen PNs:
Der Antrieb wurde wegen einer fehlenden Dichtung kaputt!
|