|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Konobas in den Kornaten und den Inseln rund um Murter - Labertrööt
Hallo Kollegen,
damit die Infos einfach besser zusammen sind, würde ich Euch bitten in diesem Trööt hier zu Quatschen, Schnaken, Labern , ... wie auch immer ihr das nennen wollt. Und im originalen Trööt Konobas in den Kornaten und den Inseln rund um Murter / http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=215687 bitte nur wirkliche Post für Einträge, Änderungen, ... zu hinterlassen, wenn möglich mit diesen Daten: - Lage : GPS Koordinaten - Liegeplatz: kurze Info ob Mole, Muring, ... - Bewertung Gesamt/Essen, Preis - kurze Beschreibung - Bilder von Ansicht, Aussicht, Anleger etc Das wäre super, dann bekommen wir auch nen super Konobaführer Es ist nämlich sehr schwierig und langwierig die ganzen Infos überall zusammenzuklauben und dann irgendwie vernünftig aufzubereiten.
|
|
||||
|
||||
Hallo Andy, Dirk und Peter,
super Arbeit !!! Respekt und danke für die Arbeit und Zeit die Ihr da investiert habt.
|
||||
|
||||
Sorry,
jetzt habe ich meinen Dank schon in dem anderen Thread gepostet. So, also mit Labbertrööt, macht es natürlich Sinn. Vielleicht kann einer der Admins ...
|
||||
|
||||
Respekt! Super Sache, danke für eure Bemühung!
Gruß Hacke
|
|
||||
|
||||
Das werden wir bestimmt verkraften [emoji41]
|
|
||||
|
||||
Hallo
Da wir dieses Jahr wohl zum ersten mal mit Boot in Kroatien sind (verm. Otok Murter) finde ich den Konobaführer sehr hilfreich. Wir konnten letztes Jahr ein paar Tage bei Freunden verbringen (Jezera) und sind mit denen auch raus aufs Meer ... Ist schon klasse. Super Arbeit Leute
|
|||
|
|||
Super Konba Guide
Hallo zusammen,
Danke für die Tolle Arbeit die Ihr hier geleistet habt. Für mich springt auch wieder ein bischen arbeit ab, um alle Konobas up to Date zu haben. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zur Verfügung stellst! Danke !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du warst da wohl etwas sehr optimistisch. Ich kann Dir gerne ne Version so Mitte Juli mit ausdrucken (2 Seiten auf eine und doppelseitig in bunt ?)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls doch kannst du in den Pausen genug abtrainieren. Du kannst zum Beispiel einfach heim schwimmen |
|
||||
|
||||
Also meiner einer ist schon deswegen da
ein bisserl Natur und Kultur........
|
|||
|
|||
War heuer schon wer in der Gegend Zadar Inseln
Hallo
Muß den Thread wieder etwas nach vorne rücken! Vielleicht gibts schon was neues aus der Gegend. Qualität der Konobas, Preise,....? Wir können es schon gar nicht mehr erwarten bis es endlich im AUgust los geht. Wollen uns einiges ansehen. Lg Andi |
|
|||
|
|||
Konoba Levrnaka
|
|
||||
|
||||
Levrnaka
Meine auch, noch ca. 3 Wochen bis
|
||||
|
||||
Sollte Skradin nicht mehr in den Bereich "...rund um Murter"
zählen, weil zu weit entfernt - bitte streichen. Konoba Mate (Oma) Skradin / Krka N43°49'0.99" E15°55'20.97" https://www.google.de/maps/@43.816942,15.922362,3a,75y,19.35h,87.53t/data=!3m4!1e1!3m2!1swedcMqfx7fAgMAWEkCX9Pg!2e0
|
||||
|
||||
Das passt schon, Danke Holger.
|
||||
|
||||
Jezera Testtage heute mit einem Lamm in Boraja beendet.
Boris und Kandela nach wie vor ausgezeichnet, Makina zwei mal gefrühstückt, genauso gut wie letztes Jahr. Neben der Makina hat heute der Eissalon geöffnet, hat jetzt einen neuen Besitzer, es gab zur Eröffnung gratis Eis. Mittlerweile gibt es in fast jedem Restaurant in Jezera gut funktionierendes gratis W-Lan. Passwörter einfach bei den Kellnern erfragen.
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
da wir gestern unseren Kroatienurlaub in Tisno gebucht haben, hier eine Frage: Wo bekommt man wirklich gutes und frisches Spanferkel?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.google.de/maps/@43.80760...oQ!2e0!6m1!1e1
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kapela heisst das Zauberwort
|
|
||||
|
||||
Habe beide durch, aber so wirklich, richtig gut finde ich keines dieser Restaurants. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
|
||||
|
||||
Mandrac Veli Iz
Gestern waren wir endlich auch einmal in Veli Iz beim Mandrac,
die Filetsteaks kann man durchaus Empfehlen. Preis 130kn/400g Filet ist auch total Ok, auch die restlichen Preise sind im Rahmen. da wir schon am Nachmittag da waren gab es auch mit dem Anlegen direkt an der Hafenmole keine Probleme.
|
||||
|
||||
Mandrac
Das große Stück Fleisch war nicht so überzeugend. Das Lamm dagegen sehr
|
||||
|
||||
Als wir damals dort waren, fand ich das Filetsteak obwohl riesig und günstig nicht soo doll.
wäre mir das oben - viel zu dunkel - so eine Masse muss nicht sein. Qualität ist mir da lieber
|
|
|||
|
|||
Habe die Möglichkeiten entdeckt. Eine weitere Frage habe ich jedoch: Wann werden die Spanferkel vom Grill geholt - weiß da jmd. bescheid?
|