|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
T-Umleimer 25 mm breit
Hallo zusammen,
bin auf der Such nach T-Umleimer ohne Nase in 25mm breit. Gibt es im Netz nur bis 15mm. Bei mir sind diese Umleimer in den Fenstern der Kabine verbaut, aber durch die Jahre geschrumpft, bzw. kaputt. Kann einer mir sagen wo man so etwas bekommt. Bin für Hilfe dankbar. Grüße Dirk
|
||||
|
||||
Ne Stegkante aus Gummi? Farbe?
|
||||
|
||||
Sind bei mir in Hellgrau.
Hast Du da eine Quelle?
|
||||
|
||||
sowas?
|
||||
|
||||
Hallo vader,
genauso etwas. Kannst Du mir sagen, wo ich das bekommen kann? Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Hallo,
mein Lieferant für Kanten ist die Fa. Ostermann. Hier ein Link: https://www.ostermann.eu/de_DE/stegkante-parat Ob die an privat und im welchen Mengen Liefern müsstest Du nachfragen...
|
||||
|
||||
Jepp, genau dort kaufe ich auch meine Kanten, wenn es die richtige ist kann ich Dir die bestellen, Preis müsste bei zwischen 30 und 40 Eur zzgl. Versand (für 25m) liegen. Im Gegensatz zu allen anderen Kanten werden diese in fixen längen verkauft.
Als Privatkunde wirst Du jedoch keine Chance haben etwas von Ostermann zu bekommen. Lieferbar sind die in 24h. Kannst aber auch mal nach Stegkante googeln, vielleicht wird man im Netz günstiger fündig, ansonsten kurze PN an mich oder einen anderen Tischler hier und du solltest bekommen was du brauchst ;)
|
|