|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin HHer-> Ist Ikea überall gleich groß?
Will (muss ) heute Nachmittag mit meinen Mädels zu Ikea.
Normaler Weise düsen wir immer nach KI, aber nun meinten meine Damen Schnelsen wäre größer: ist das wahr? Dachte immer alle Häuser seien gleich? Thx
|
||||
|
||||
Ein Grund mehr, nach Kiel zu fahren.
1.900 m² weniger Generve: http://de.wikipedia.org/wiki/IKEA_Deutschland#Standorte
|
|
||||
|
||||
Streu noch Salz in meine Wunden.....
Danke
|
||||
|
||||
Hör auf zu motzen, sonst ruf ich Deine Frau an und sag ihr,
dass Moorfleet nochmal 4.400 m² mehr hat! Da könntest Du Dich allerdings prima verpieseln, da ist m.W. ein Bauhaus mit Nauticabteilung umme Ecke.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In Schnellsen am HOT DOG Stand steht Anja, eine ganz lieber MOBO Fan. Viel Spaß beim Einkauf. MvG Gert
|
||||
|
||||
Moin,
Mittwoch Nachmittags bei IKEA ist doch nur was für Warmduscher. Wer was erleben möchte, der geht da Samstags hin. Jörg
|
||||
|
||||
Meine Frau ist cool. Es ist viiiiieeel schlimmer: Ich muss mit meinen Töchtern hin
@Gerd Ist Anja eine BFlerin? (PN)
|
||||
|
||||
Da zeigt sich eindeutig der Hauptfehler am IKEA-Prinzip:
Es fehlt ein Bällebad für Männer!
|
|
||||
|
||||
Samstags zu Ikea ? du Masochist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einzige Chance: Eine Abfahrt weiter (Quickborn) hat Ruegg jetzt seinen Laden. Jörg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
meine Idee wäre ja, zusätzlich zum Kinderhort noch einen Männerhort: So eine kleine Sportbar mit FullSize Flachbildschirmen, günstige Getränke, Currywurst und Zigeunerschnitzel, schwedischen Bedienungen, Standleitung zum Kreditkarteninstitut (zum sperren, bzw limitieren des Guthabens), freies Internet und was man(n) sich sonst noch so wünscht. Jörg
|
||||
|
||||
Mein Kumpel hat letztens ein 2 Stundenschläfchen bei Kraft gemacht.
Er hat gequakt. Sie sagte, er solle sich ein bisschen auf die Couch setzen. Als er die Augen aufmachte, saß auf der anderen Seite der Couch ein ebenfalls nickernder Herr und schnarcht sehr laut... Und! 2 Kids fotografierten die beiden gerade und haben sich tierisch beeumelt. Kurz darauf tauchte seine Frau wieder auf und hat ihn "rund" gemacht, weil er es gewagt hat zu motzen, da sie ihn da hat einschlafen lassen. "... Was willst Du denn? Dir kann man auch nichts recht machen!"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spaß beim Einkaufen
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Töchter verfolgen keine Beschaffung nach einer Bedarfsanalyse angelehnt am finanziellen eigenen Portfolio, sondern sie wollen "nur mal gucken" und vielleicht Bettwäsche, Blumentöpfe oder Bilderrahmen mitnehmen. Letzendlich werde ich aber das süße Hagelund oder ähnlichen Mist durch die Gegend karren..
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist dann nicht so verfänglich, wenn andere Videos davon ins Netz stellen. |
|
||||
|
||||
Fahrt nach Hamburg-Altona, halb so groß und die Elbe nur einen Steinwurf entfernt
|
||||
|
||||
So, wieder zuhause. Nun brauche erst einmal einen "Lütt un' Lütt" für die Nerven.
|