|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilder Abgas- Sammler
Hier die Bilder vom BMW 6 Zylinder
|
|
||||
|
||||
Warum hast du die Bilder hier gepostet?
Wolltest du was fragen? Suchst du passende Ersatzteile? Möchtest du dazu nen Bilderthread starten?
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Ich glaub der Sammler ist kaputt.
|
||||
|
||||
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|||
|
|||
Er hat dann gleich mal zwei Trööts gestartet....hier der andere
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=223578 Doppelt hält besser (beim Lesen aber nur auf)!! Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Lustiger Anfängerfehler.
|
||||
|
||||
Das wird schwierig werden einen guten gebrauchten zu finden!
Entweder Maier Yachtsport in Krailing fragen (so ziemlich der einzige der noch BMW Teile auf Lager hat), V12 Engineering in Kanada (Kannst du auf Englisch an Rich Langtry mailen und bekommst auch Antwort), dort sind BMW´s noch etwas gängiger oder hier als Nachbaulösung! http://www.hitekmarine.com.au/bmw.htm
|
|