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  #1  
Alt 14.03.2006, 13:28
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Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
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Standard BIG FOOT Nose Cone Kit With Low Water Pick-Up

Hat jemand Preise dazu?In Amerika155$
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Gruß,Matze
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  #2  
Alt 15.03.2006, 22:00
Picton14ft Picton14ft ist offline
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Standard Re: BIG FOOT Nose Cone Kit With Low Water Pick-Up

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Hat jemand Preise dazu?In Amerika155$
na denn suche mal !
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  #3  
Alt 17.04.2006, 22:34
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Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
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Jemand ne Ahnung,was so ein komplettes Renngetriebegehäuse kosten könnte?
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Gruß,Matze
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  #4  
Alt 18.04.2006, 10:13
jack2005 jack2005 ist offline
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Standard .

http://www.bobsmachine.com/
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  #5  
Alt 18.04.2006, 10:18
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Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
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Die sind doch auch nur zum anschweissen und nicht komplett...
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  #6  
Alt 19.04.2006, 11:27
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Frag mal da www.screamandfly.com da sind die ganzen AB-junkies versammelt.
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www.Worldoffshore.de
Bourbon and Coke
and Big Block Boats
BOAT=Blow out another thousand
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  #7  
Alt 22.04.2006, 18:34
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Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
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Danke,das wird wohl das beste sein denk ich.Die Amis sind uns eben noch um Jahre voraus,was das angeht.
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  #8  
Alt 02.05.2006, 21:46
Tim2502 Tim2502 ist offline
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mir hatte auch jemand dazu geraden wegen Kühlprobleme

aber selbst würde ich das nicht machen...

denke mal wenn ich das machen lassen würde kommt es bestimmt auf ca 800 € mit lackieren ?

ist ja auch ein wenig aufwand...
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  #9  
Alt 02.05.2006, 22:48
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ich habe hier eine gute adresse für alles was aussenborder angeht
ist in belgien also nicht so irre weit weg
und die jungs sind wirklich fit was das schrauben angeht

frag nach niko der ist der chef und spricht deutsch

http://www.bernico.be/
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Speed changes you
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Ronny
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  #10  
Alt 01.03.2007, 01:22
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Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
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Muß eigentlich das Getriebeöl raus beim anschweissen,oder schadet es dem Öl nicht?
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  #11  
Alt 01.03.2007, 07:00
Picton14ft Picton14ft ist offline
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ich würde es drin lassen ,das öl kühlt das alu beim schweißen
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  #12  
Alt 02.03.2007, 10:58
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Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
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Es soll sowieso neues Öl rein,aber dann wohl nach dem schweissen nech?
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  #13  
Alt 20.03.2007, 23:01
Arriva MIL Arriva MIL ist offline
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und wie weit bist du mit dem anbau?
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Once an Only Always Only.... OFFSHORE ONLY!!


HELL WAS FULL SO I CAME BACK

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
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  #14  
Alt 21.03.2007, 12:36
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An und umgebaut ist noch nichts,suche eine Garage was hier nicht so einfach ist vor der Tür wollte ich das alles nicht unbedingt machen
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  #15  
Alt 21.03.2007, 13:34
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Jany Jany ist offline
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Standard Nose Cones anbringen

also schweißen muß nicht sein
alu ist auch nicht ganz so einfach und von wegen kühlen ???
wenns halten soll muß das alu aufgeheitzt werden und nicht kühlen

habe einige nose cones lediglich angeklebt mit epoxispachtel
und noch keins wieder ab geschweige den risse drin
meine empfehlung nur kleben und schön spachteln und gut
aus erfahrung und diskussion mit erfahrenen leuten aber erst ab ca. 80 mls aufwährts von nutzen
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  #16  
Alt 21.03.2007, 16:58
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Das sind dann ca. 128 kmh, aber ich denke, es geht hier um den tieferen Kühlwasseransaugpunkt!

mfG
Andi
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  #17  
Alt 21.03.2007, 18:20
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und das ding einfach mit epoxidspachtel rankleben halte ich auch für ein gefährliches manöver....

wenns so einfach wär würds sich ja jeder machen....
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Semper Fidelis
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  #18  
Alt 21.03.2007, 18:23
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warum denn?
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  #19  
Alt 21.03.2007, 20:40
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Zitat:
Zitat von Oudee Beitrag anzeigen
warum denn?
Weil ein übertrimmter, längerer Torpedo besser bremst, wenn er schräg durch Wasser wandert.
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Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
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  #20  
Alt 21.03.2007, 20:59
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okay, klar, aber ich dachte immer, dass man mit Lift eben nicht mehr übertrimmt?
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  #21  
Alt 21.03.2007, 21:21
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Zitat:
Zitat von Oudee Beitrag anzeigen
okay, klar, aber ich dachte immer, dass man mit Lift eben nicht mehr übertrimmt?
Hast Du den gesehen?
Bezog sich auf "dann würde es ja jeder machen".
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Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
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  #22  
Alt 21.03.2007, 22:04
Picton14ft Picton14ft ist offline
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Zitat:
Zitat von checki Beitrag anzeigen
Weil ein übertrimmter, längerer Torpedo besser bremst, wenn er schräg durch Wasser wandert.
man kann ja die nase schief nach oben ankleben .
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  #23  
Alt 22.03.2007, 16:40
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Zitat:
Zitat von checki Beitrag anzeigen
Hast Du den gesehen?
Bezog sich auf "dann würde es ja jeder machen".
das versteh ich aber net so ganz...
hab ich was falsches geschrieben...
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Semper Fidelis
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  #24  
Alt 24.03.2007, 00:04
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Nein Mucke, nur selbst wenn es einfach wäre, würde es nur ganz wenigen nutzen. Die meisten Boote mit Z oder AB werden etwas übertrimmt gefahren, um den Bug noch etwas zu heben. Dabei würde der längere Torpedo das Boot bremsen. Das ist nur etwas für sehr hoch laufende Antriebe und verhindert bei Geschwindigkeiten ab etwa 80 mph das "Losbrechen" am UWT(Kavitationsblasen wandern an der Unterdruckseite des Torpedos soweit nach Hinten, daß sie sich mit den Auspuffgasen vermengen).
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Gruß aus Berlin
Jörg

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  #25  
Alt 25.03.2007, 15:56
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Mucke Mucke ist offline
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ach so..danke....
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