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Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
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Themen-Optionen |
#1
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BIG FOOT Nose Cone Kit With Low Water Pick-Up
Hat jemand Preise dazu?In Amerika155$
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Gruß,Matze |
#2
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Re: BIG FOOT Nose Cone Kit With Low Water Pick-Up
Zitat:
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#3
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Jemand ne Ahnung,was so ein komplettes Renngetriebegehäuse kosten könnte?
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Gruß,Matze |
#4
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#5
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Die sind doch auch nur zum anschweissen und nicht komplett...
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Gruß,Matze |
#6
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Frag mal da www.screamandfly.com da sind die ganzen AB-junkies versammelt.
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www.Worldoffshore.de Bourbon and Coke and Big Block Boats BOAT=Blow out another thousand |
#7
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Danke,das wird wohl das beste sein denk ich.Die Amis sind uns eben noch um Jahre voraus,was das angeht.
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Gruß,Matze |
#8
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mir hatte auch jemand dazu geraden wegen Kühlprobleme
aber selbst würde ich das nicht machen... denke mal wenn ich das machen lassen würde kommt es bestimmt auf ca 800 € mit lackieren ? ist ja auch ein wenig aufwand... |
#9
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ich habe hier eine gute adresse für alles was aussenborder angeht
ist in belgien also nicht so irre weit weg und die jungs sind wirklich fit was das schrauben angeht frag nach niko der ist der chef und spricht deutsch http://www.bernico.be/
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Speed changes you ---------------------- Ronny
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#10
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Muß eigentlich das Getriebeöl raus beim anschweissen,oder schadet es dem Öl nicht?
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Gruß,Matze |
#11
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ich würde es drin lassen ,das öl kühlt das alu beim schweißen
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#12
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Es soll sowieso neues Öl rein,aber dann wohl nach dem schweissen nech?
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Gruß,Matze |
#13
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und wie weit bist du mit dem anbau?
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Once an Only Always Only.... OFFSHORE ONLY!! HELL WAS FULL SO I CAME BACK Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn |
#14
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An und umgebaut ist noch nichts,suche eine Garage was hier nicht so einfach ist vor der Tür wollte ich das alles nicht unbedingt machen
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Gruß,Matze |
#15
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Nose Cones anbringen
also schweißen muß nicht sein
alu ist auch nicht ganz so einfach und von wegen kühlen ??? wenns halten soll muß das alu aufgeheitzt werden und nicht kühlen habe einige nose cones lediglich angeklebt mit epoxispachtel und noch keins wieder ab geschweige den risse drin meine empfehlung nur kleben und schön spachteln und gut aus erfahrung und diskussion mit erfahrenen leuten aber erst ab ca. 80 mls aufwährts von nutzen |
#16
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Das sind dann ca. 128 kmh, aber ich denke, es geht hier um den tieferen Kühlwasseransaugpunkt!
mfG Andi
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www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download |
#17
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und das ding einfach mit epoxidspachtel rankleben halte ich auch für ein gefährliches manöver....
wenns so einfach wär würds sich ja jeder machen....
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Semper Fidelis |
#18
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warum denn?
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#19
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Weil ein übertrimmter, längerer Torpedo besser bremst, wenn er schräg durch Wasser wandert.
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. |
#20
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okay, klar, aber ich dachte immer, dass man mit Lift eben nicht mehr übertrimmt?
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#21
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Zitat:
Bezog sich auf "dann würde es ja jeder machen".
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#22
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man kann ja die nase schief nach oben ankleben .
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#23
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das versteh ich aber net so ganz...
hab ich was falsches geschrieben...
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Semper Fidelis |
#24
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Nein Mucke, nur selbst wenn es einfach wäre, würde es nur ganz wenigen nutzen. Die meisten Boote mit Z oder AB werden etwas übertrimmt gefahren, um den Bug noch etwas zu heben. Dabei würde der längere Torpedo das Boot bremsen. Das ist nur etwas für sehr hoch laufende Antriebe und verhindert bei Geschwindigkeiten ab etwa 80 mph das "Losbrechen" am UWT(Kavitationsblasen wandern an der Unterdruckseite des Torpedos soweit nach Hinten, daß sie sich mit den Auspuffgasen vermengen).
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. |
#25
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ach so..danke....
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Semper Fidelis |
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