|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2 Satz Penta Duoprop C4
Ein Hallo an alle Penta-Duopropler.
Zum Verkauf stehen 2 Sätze C4 (Edelstahl) Die Props wurden bei Schiffskauf mit übernommen und von mir nicht eingesetzt. Nach Aussage des Voreigners sind die Props eine Saison in der Ostsee gelaufen und wurden dann wegen besserer Kanaltauglichkeit durch kleinere Aluprops ersetzt. Guter Gesamtzustand, leichte Gebrauchsspuren, keine Risse, nichts geschweisst. Kennzeichnung der Props siehe Fotos. Die grössten Macken sind ebenfalls auf den Fotos zu sehen. Ich verkaufe die Propeller oder Tausche gegen Penta Duoprops A4. (Tausch nur beide Sätze zusammen) Meine Preisvorstellung für einen Satz ist 750 EUR VB (+Versand).
Gruss, Michael Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt. Geändert von intermezzo (29.03.2015 um 23:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Intermezzo,
hast von mir eine PN bekommen. Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo Frankenstein,
die Props liefen auf einem 290er Antrieb.
|
||||
|
||||
Schub(s) Propeller
Preis ist verhandlungsfähig.
|
||||
|
||||
Verkauft
Die Props sind verkauft