|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oberschenkel meets Lenkrad oder Pygmäen sind Boot gefahren?
Moin Skipper'se,
ich verschlimmbessere ja gerade eine Ars Mare Starlet (Thread "Winterprojekt kleines Flitzeboot"), mir geht es weniger um Originalität denn um technisch einwandfreien Zustand und optisch ein wenig Lausbuben-Boot, bisschen frech halt. Motor lööpt nach grundl. Überholung, Rest auch alles gut im Plan aber kann mir einer sagen wie die in den 60ern da drin gesessen haben sollen? Selbst mit nem kleinen Lenkrad bekomm ich bei ner Bank da keinen Oberschenkel mehr dazwischen. Jemand ne Idee wie dad gewesen sein könnte? Klick: https://www.dropbox.com/sh/ujntsnbla...x__418Mta?dl=0 |
|
||||
|
||||
Wie im gocart
Auf dem Rahmen war nur noch eine gepolsterte Platte. Die sind da quasi aufm Boden gefahren, mit Lenkrad zwischen den Knien. Ein Freund von meinem Vater hatte auch mal so ein ähnliches Boot. Vielleicht ist da Lenkrad auch nicht mehr Original, scheint ein bisschen groß zu sein für die Bootsgrösse.
Aber mit nem 60er haste da echt nen Flitzkeks! Viel Spaß damit Gerd
|
|
||||
|
||||
Dank Dir, Gerd! Das hätt ich nicht gedacht, dass die da so tief drauf gekauert haben...
|
|
||||
|
||||
Hallo RedPoseidon, ich habe noch ein originales Lenkrad mit dem originalen Lenksäulenschild von einer Ars Mare Starlet. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Noch ein anderes Bild.
|
||||
|
||||
Hehe na sehr fein... was solls n kosten ? Gerne PN...
|
|
||||
|
||||
Kann zu.... danke an den StillenLeser für das coole Lenkrad.
|
|
||||
|
||||
Gern geschehen!
|
||||
|
||||
|
|