|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury Trimsensor nachrüsten
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen (gebrauchten) AB geleistet: Mercury Motor# 0P249694 50 PS Autolube Bj laut Verkäufer 2004 (könnte aber auch ein 2003er sein, wenn ich es anhand der Motornummer richtig aufgeschlüsselt habe) Jetzt hatte ich mir einen Trimsensor inkl Anzeige gekauft und habe heute festgestellt, dass der Sensor anscheinend nicht an den AB passt Zumindest kann ich am AB keine Einbauposition wie in der Anleitung angegeben erkennen. Fragen an die Experten: - Habe ich etwas falsches gekauft? - Kann ich bei dem Motor noch eine Anzeige nachrüsten? - Sollte ich den unteren Anschlag noch um das eine Loch versetzen um den gesamten Trimbereich ausnutzen zu können? - Kann ich den Trimbereich nach oben begrenzen? Momentan stösst beim hochtrimmen der Zylinder der hydraulischen Steuerung gegen den Motorhalter
|
|||
|
|||
Moin,
sind die Fragen zu schwer, zu blöd oder zu uninteressant? Keiner der etwas dazu sagen möchte?
|