|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Volvo-Spezialist gesucht
Hallo,
nach einigen "Erlebnissen" interessiert mich folgendes: Wie heisst Eure ultimative VOLVO-PENTA-Werkstatt? Wer hängt sich "richtig 'rein", wem vertraut ihr? Wen könnt' ihr ruhigen Gewissens empfehlen? Es muss nicht zwingend eine "echte" Vertragswerkstatt sein, - aber ein echter Auskenner muss es sein. Freue mich auf Eure Mitteilung, - gern auch per PN. Allen eine schöne Saison, viele Grüße, BB |
|
||||
|
||||
find die Frage etwas "seeehr" breit gefasst. gehts dir um ne Inspektion oder tiefere Motoren & Antriebsarbeiten? Auch macht es kaum Sinn für jemand aus Hamburg z.B. zum Bodensee zu fahren, oder?!
|
|
||||
|
||||
Stimmt. Absolut richtig, der Einwand. Ich suche einen echten "Auskenner" in Norddeutschland. Hier geht es um "tiefere Motorenarbeiten".
Hamburg-Bodensee ist ungünstig, - aber ein z.B. in Hamburg ansässiges Unternehmen ist sicher an Nord- und Ostsee aktiv. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Yachtservice Nagel kann ich empfehlen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich fühlte mich bisher bei Carl Baguhn immer sehr aufgehoben.
|
||||
|
||||
Ich war mal bei
http://motorenservice-stralsund.de/ Ersatzteile kaufen. Das war ein Tip hier aus dem Forum, die Leute machen auch den Eindruck das sie wissen was sie tun. Für die ganz ollen MD11 und MD17 Volvos haben die auch noch einen richtigen Auskenner an der Hand.
|