|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wedermann Bootsgrill Eigenkonstruktion
Hey ho,
Ich wollte euch mal meine Konstruktion fürs grillen vorstellen. Ich habe mir den wedermann Tischgrill gekauft und ein Bekannter hat mir heute die Maßangefertigte Halterung dafür vorbeigebracht. Das Gestänge steck ich in die Halterung von der Fahne und fixiert ist der Grill mit einem Expander. Die ganze Konstruktion kann man sogar 360 grad drehen und ist trotzdem stabil. Selbst gebaut ist auch der Tisch. Also Tischbein und Tischplatte habe ich einzeln gekauft und zusammengefügt. Wollte nicht diesern langweiligen weißen Plastiktische haben
|
|
||||
|
||||
Zweites Bild
|
|
||||
|
||||
Drittes
|
|
||||
|
||||
Und noch eins. ( Sorry für das schiefe vorher :-D)
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Servus!
Schönes Teil! Bloß für den Expander würd ich mir an deiner Stelle was "nicht schmelzbares" einfallen lassen... Blöde Frage: Steht der Grill auch waagrecht, wenn das Boot nachher im Wasser ist? Oder kannst du da irgendwo was justieren? Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
ne, da unten is es schon kalt genug. da passiert nix ;)
ja steht schon grade, nur einfahrt ist nicht eben :P @Thorcux: Auch sehr nice ;) |
Themen-Optionen | |
|
|