|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motorbootcharter Bodensee ?
hallo,
da ich kein eigenes motorboot mehr habe, suche ich einen günstigen charterer am bodensee zwischen sipplingen und lindau. ich möchte im sommer einfach wieder mal mit dem boot auf dem bodensee schippern. also im netz finde ich grade mal 2 anbieter, das kann ich nicht glauben. vielleicht gibts ja auch privatanbieter die mal gegen bezahlung ihr boot tagesweise ausleihen ? zur info, ich hatte einige jahre eine sealine 28 sport. zum chartern darf es auch ein kleineres motorboot sein also, nun bin ich mal gespannt ob sich hier was tut ) gruss pebiag |
|
||||
|
||||
ich habe zwar vom Bodensee kaum Ahnung, möchte aber zumindest der Erste sein, der Dich herzlich wilkommen heißt.
|
||||
|
||||
Hi Pebiag,
herzlich willkommen auch von mir. Habe bei Roje auf der Website gesehen das er Boote vermietet. www.roje.de Ist zwar in Allensbach, aber ich finde den Gnadensee, Untersee eh hübscher. Ruf Ihn mal an und frage nach. Ist ein neter Kerl.
|
||||
|
||||
Willkommen"Pebiag" !
Gibt folgende Vercharterer Bodenseewerft Wallhausen Bodenseeyachtzentrum Konstanz Bootcharter Weber Unteruhldingen Segelschule Ludwigshafen Schattmeier Kressbronn Grüsse Johnny
|
|||
|
|||
Hallo,
ich ab mir mal die links durchgeschaut, da ich ebenfalls am Bodensee interessiert bin. Muss aber sagen, dass die Preise ganz schön happig sind. Ca 1800 €/ Woche für ein 10 m Boot finde ich übertrieben Gruß Hartmut
|
||||
|
||||
Zitat:
am Mittelmeer zahlst du für ein 6m, 40ps schlauchi in der Nebensaison 300-400€ die Wochen. Ds passt also ganz gut
|