|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Persenning / Segelmacher / Sattler Hamburg
Moinsen zusammen,
hat jemand einen Tipp für einen guten und günstigen (besser "preiswerten") Persenning-Macher in Hamburg? Ich brauche eine wasserdichte Hafenpersenning die vom Scheibenrahmen bis über das Heck geht, halt als Regenschutz für die Innerein wenn das Boot im Hafen liegt. Knöpfe und Haken und eine alte Persenning sind vorhanden. Das Boot ist 5,40m x 2,10m. Ich habe bislang nur Angebote von über 1000,- Euro bekommen, hab aber auch schon gehört, dass das für die Hälfte möglich ist. Für einen Tipp wäre ich super dankbar! Grüße und Ahoi aus Hamburg |
|
||||
|
||||
Ja, alle haben schon mal gehört wie günstig das alles möglich ist aber mit Kontaktdaten kommt keiner rüber.
Ich halte über 1.000,-- für realistisch. Dafür könnte ich keine Hafenpersenning bauen.
|
||||
|
||||
Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt,
ich kann meinen Segelmacher wärmstens empfehlen: http://www.farid-segelmacherei.de/index.html nett, kompetent und sehr gewissenhaft. Gruß von mir....
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Steffen |
|
||||
|
||||
Persenning / Segelmacher / Sattler Hamburg
Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Ich habe von Farid schon echt viele Sachen gesehen, die nach kurzer Zeit traurig aussahen.
Geht mal zu Möller an der Dove Elbe und schaut euch die Sachen von Farid an, die evtl erst zwei oder drei Jahre alt sind. Und schnackt mal mit den Skippern, da sind viele nicht zufrieden und würden dort nix mehr machen lassen. Was aber natürlich auf keinen Fall die Persenninge der beiden Kollegen oben abwerten soll. Ist einfach nur ne zweite Meinung. Preislich ist Farid in einer Liga mit Bosse in Norderstedt. Ich kann den aus eigener Erfahrung absolut empfehlen. Wirklich günstig sind aber weder Bosse noch Farid. Jakob |
|
||||
|
||||
Nachtrag: Hainmüller in Ratzeburg ist deutlich günstiger. Und ich finde, dass der preislich angemessene Arbeit macht.
Jakob
|
Themen-Optionen | |
|
|