|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fernbedienung für Radio und Powertrimm
Hi Leute,
ich suche für mein Radio ( JCV Kd-R53) eine Kabelfernbedienung. Ich habe diese,RM-RK62M, gefunden. Allerdings finde ich keinen deutschen Händler im Netz. Vielleicht weiß jemand von euch wo ich die zu einem Vernüntigen Preis hier bekomme. Das nächste, ich möchte mir gerne am Heck eine Fernbedieung für den Powertrimm hin machen. Hat das jemand schonmal gemacht und wo bekomme ich diese Trimmschalter Danke im voraus. Torsten |
|
||||
|
||||
Von Mercuiser gibts die Hecktrimschalter direkt als Satz mit dem Abzweigungskabel.Brauchste nur an der Pumpe anstecken!
Man muss da nur schauen ob man noch die alten Einzelkabel hat oder den 3-poligen Stecker an der Pumpe. Habe den Satz für neuere Pumpen hier liegen weil ich das auch montieren wollte. Bin nun aber unschlüssig weil der Schalter extrem billig wirkt. Mfg Michael Ältere Pumpen 87-815200A1 Neuere 3 Poliger Stecker 87-815200A02
5 LITER IS A GAS CANISTER, NOT AN ENGINE SIZE Überschüsiges Bootszubehör findet Ihr im Link unten! https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5947 Geändert von michael.b (01.05.2015 um 07:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was hast du für die Nummer bezahlt?
|
Themen-Optionen | |
|
|