|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eintrag löschen?
Wie kann man hier eigentlich Einträge löschen?
Habe nur gefunden, wie man sie wieder bearbeiten kann. Ich hatte heute versehtlich meine Frage doppelt eingestellt. Karsten Geändert von Hagen_p (04.05.2015 um 08:28 Uhr) Grund: Eintrag doppelt |
|
||||
|
||||
Moin Karsten,
das kann man nur innerhalb von 24 Stunden in dem du auf ändern gehst, dann steht unten rechts löschen und das musst du unten links bestätigen.
|
||||
|
||||
Auf änder klicken und dort gibt's dann die Option löschen.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Sorry, jetzt war Torsten schneller.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|||
|
|||
Da kommt bei mir nur 'speichern, erweitert und abbrechen'
Stelle mich vielleicht nur mal wieder etwas an... |
|
||||
|
||||
Dann ist das zeitliche Fenster in dem Du selbst Beiträge löschen kannst, verstrichen.
Ansonsten:
|
||||
|
||||
ändern, erweitert und dann kannst du innerhalb 24 Stunden löschen.
|
|
|||
|
|||
Ok. Danke für die Antworten.
Werde es dann bei nächsten mal probieren. Bei diesem Beitrag geht es dann wohl nicht mehr. Karsten |
|
||||
|
||||
Un wenn man's dann vom handy macht?
So'n Internetleichtmatrose wie ich, der's sogar versäumt hat, sich vorzustellen, aber überall die Nase rein? Dachte ja, kein Problem, sehe aber, ich muss noch viel lernen. Ich hab echt Spaß am forum, musste aber sehen, dass das vom Compi mit der Übersicht viel einfacher wär. Na tja, es wird einem hier viel vergeben, danke auch. Die handy Version ist als Neuling jedenfalls nicht einfach zu handhaben. Wenn ich dann wieder nen Compi hab, bin ich hoffentlich noch nicht 'gebannt'. Mfg takelhemd 😜 Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
Themen-Optionen | |
|
|