|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Restauration Wellcraft 187
Ich bin eigentlich Schreibtischtäter und gerade mitten in der Überarbeitung des Bootes. Nach 50h Schleifen und Polieren oben wollte ich eigentlich mal "schnell" noch VC Offshore über das angeschliffene Antifouling drüber rollen. Jetzt hab ich mal genauer hingeschaut und ein paar stellen gefunden, die mir Gedanken machen :-(
Ist da jetzt doch eine Grundierung notwendig (an den besagten Stellen siehe Fotos)? Fehlt da schon der Lack? Was sagen die Profis? Vielen Dank vorab |
|
||||
|
||||
Hallo !
Sind die Bilder vorm oder nach dem schleifen ? Für mich sieht das ungeschliffen aus ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Das ist vorm schleifen. Ich wollte nur als Laie vermeiden etwas falsches zu tun. Deshalb die Frage vorm ansetzen der Maschine...
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Wenn die Farbe ''soo'' abplatzt heisst das, daß darunter nicht gut gearbeitet wurde. Schlecht angeschliffen oder ähnliches. Ich würde alles runter holen und den Farbaufbau neu machen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Michael hat Recht. Runter damit und alles neu aufbauen.
|
|||
|
|||
Also Antifouling inkl. der vielleicht nicht vorhandenen Grundierung komplett runter schleifen und anschließend mit Primer drauf?
|
Themen-Optionen | |
|
|