|
||||
|
||||
Kajütboot Stahlverdränger 7,5 Meter
Verkaufe ein Kajütboot, Stahlrumpf ------ PREISUPDATE --------
mit WC Kühlschrank Kochfeld (Gas) Radio Motor: Mitsubishi L3C 20PS (gedrosselt auf 15PS) Tankinhalt: ca. 50 Liter ca. Länge 7,50 Meter ca. Breite 2,50 Meter Gewicht ca. 4 Tonnen Antifouling ist letzen Sommer neu gemacht worden. Motor läuft einwandfrei diverses Zubehör, wie Leinen und Fender, Tassen, Teller, Besteck usw. ist mit dabei. Technisch ist das Boot in einem sehr guten Zustand und immer vom Yachtservice gewartet worden. Das Boot ist einsatzbereit, und wenn man die Persenning neu macht, kann man direkt in den Urlaub starten. Im Inneren können/sollten noch ein paar Schönheitsarbeiten ausgeführt werden. Die Persenning muss neu gemacht werden. Das Dachluk vorne ist mit Klebeband abgedichtet. Das hält, sollte aber auch ausgetauscht werden. Das Boot steht in Koudum (NL) am Isselmeer, eventuell kann ein Liegeplatz im Hafen übernommen werden. Das Boot kann jeder Zeit in Koudum besichtigt werden. Preis: 2900 € Neuer Preis, aber es muss sich bis zum 30.05. entschieden werden. Geändert von litego (21.05.2015 um 06:26 Uhr) Grund: Neuer Preis |
|
||||
|
||||
Da fehlt was
|
||||
|
||||
Das siehst Du falsch
Musst deine Glaskugel nutzen oder heute mal nix
|
||||
|
||||
Meine Glaskugel wirft das hier aus :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...819?ref=search (PaidLink)
|
||||
|
||||
Wie habt ihr das mit dem Motor drosseln gemacht ?
Sent from my iErkocher |
|
||||
|
||||
Hallo,
stimmt, da fehlt was. Dafür Entschuldige ich mich. Preislich VB 3100 € Mit der Motordrosselung kenne ich mich leider nicht aus, wir haben das Boot schon so gekauft. Der Yachtheini im Hafen hatte mir gesagt, auf die Frage ob man die rausnehmen soll, dass das keinen Sinn macht, das Boot erreicht maximal ein paar Sekunden schneller seine Rumpfgeschwindigkeit, würde aber dadurch mehr Sprit verbrauchen. Daher habe ich mich nie weiter um das Thema Drossel gekümmert. Es ist ein gutmütiges Boot, Reisegeschwindigkeit ist angenehm (gemessen mit Tablett mit Software ca. 9 km/h) und Spritverbrauch ist absolut gering ca. 60 Liter Tank voll gemacht und insgesamt ca. 6 Wochen gefahren war danach immer noch weit mehr als halb voll.
|
|
|||
|
|||
Tausche gegen GFK Kajütboot 6,50 m plus X
Mensch könnte mich ärgern das ich als Metaller dann doch GFK gekauft habe. Werde damit nicht warm. Grüße |
|
||||
|
||||
PREISUPDATE:
2900 € aber Entscheidung muss bis zum 30.05 gefallen sein, ob man das Boot nimmt oder nicht. Boot kann in Koudum besichtigt werden. Steht im Yachthaven Busman Ooste 49, Koudum. |
|
|||
|
|||
Echt ein schönes Boot. Schade das ich meins nicht so schnell los werde.
|
Themen-Optionen | |
|
|