|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wassereintritt Volvo Penta AQ130c mit Antrieb Z 200
Hallo an die Profis
Habe seit diesem Jahr,nach Kärcher Reinigung immer Wasser in der Bilge. Als erstes Kreuzgelengmanschette ausgetauscht,hat aber nichts gebracht. Boot wieder raus Transom neu abgedichtet inklusive Schrauben. Wer hat noch andere ideen? Leider hat der Verkäufer des Bootes mir falsche Anleitungen beigegeben. Hat jemand eine Anleitung von diesem Antrieb? Gruß Ralf PS: Mein Stegnachbar meint das es durch den Rumpf kommt, bin aber dieses Jahr noch nicht gefahren und letztes Jahr hatte ich keine propleme. |
|
|||
|
|||
Schade 67 Besucher und keiner eine Idee? Kenne mich leider auch nicht mit Osmose aus.Hilft es ein Antifouling noch mal zu streichen?
Gruß Ralf |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn du Osmose in die Forumssuche eingibst findest du jede Menge Infos und Bilder. Osmoseblasen im GFK sind wahrscheinlich nicht die Ursache für eindringendes Wasser. Antifouling ist nur ein Schutz gegen Bewuchs am Unterwasserschiff, hilft nicht bei Undichtigkeiten. Du musst wohl weitersuchen...
|
|