|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kurierfahrer mit gestohlenen Bootsmotoren nach Rumänien unterwegs
|
||||
|
||||
Das sind echte "Facharbeiter" genau die die wir alle brauchen.
Leider darf hier nicht das schreiben was ich denke!
|
||||
|
||||
sollte einer was "vermissen", dann vielleicht mal beim Zoll in Waidhaus anklopfen!
|
||||
|
||||
War nur ein Einzelfall!
Gebt hier mal "Boot" "Diebstahl" ein: http://www.presseportal.de/blaulicht/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
BEDAUERLICHER Einzelfall
|
||||
|
||||
Mir ist auch schon aufgefallen, dass diverse Sprinter mit bestimmten Länderkennzeichen eigentlich nie Fenster haben, und wenn doch dann immer abgedunkelt-euch noch nie
|
|||
|
|||
Klar da sitzen auf der Hinfahrt die Ärztefrauen drin. Und damit die sich nicht die Augen verblenden, dunkelt man die Scheiben ab.
gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Selbst die GSG 9 ist zur "Betreuung" einer bestens integrierten Großfamilie im Einsatz gewesen
http://www.weser-kurier.de/bremen/br...d,1128356.html http://www.radiobremen.de/nachrichte...bremen100.html
|
||||
|
||||
Aber nun mal bitte nicht in eine unzulässige Verallgemeinerung zurück fallen und alle Rumänen zu Dieb und Verbrechern machen.
Von solchem Geschwafel gibt es an beiden Enden des politischen Spektrums genug. Und die integrierten Zuwanderer fallen ja nicht auf, sonst wären sie ja nicht integriert; dabei bitte immer beachten. So Long der Flip
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das mit der Ironie ist so eine Sache. Nciht jeder versteht sie.
|
|
|||
|
|||
super das die AB auf den Fotos falsch rum liegen. Mir war so als wenn die auf die Pinnenseite gelegt werden müssen...
|
|
||||
|
||||
Das dürfte wohl das kleinere Übel sein, wenn ein Besitzer seinen Motor zurück bekommt und keine Versicherung hatte !
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab Zahlen (die Quelle werde ich nicht nennen), Asylbewerberheim bei uns im Ort hat eine Belegung von ca. 120 Personen, 14 wurden mittlerweile festgenommen und 48 traten bisher strafrechtlich in Erscheinung. In meiner Wohnung wurde auch eingebrochen, Täter rumänischer Herkunft. 68% aller aufgeklärten Einbrüche in meiner Stadt wurde von Osteuropäern begangen... So und da soll ich immer noch cool bleiben??? Und nein ich bin kein Rassist, ich bin Realist, immerhin verdiene ich mein Geld (auf Gegenseitigkeit) mit ca. 22% mit meinen ausländischen Mandanten. Aber jetzt eine politische Diskussion anzufangen, hat eh keine Wert, jeder hat seine Meinung und Erfahrung und das ist auch gut so. So Long der Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nur eine Menge Potential für Rassismus und extreme politische Richtungen. Deshalb spare ich mir pauschale Urteile in der Öffentlichkeit, denn denen will ich gewiss nicht zuspielen. Hier wurden Aussenborder geklaut, dass die Täter keine Dänen sind wundert niemanden und das wars auch schon!
Felix I hear the ferryman is half man, half boat Geändert von toxy (28.05.2015 um 17:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dänen lügen nicht. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...93990622,d.bGg |
Themen-Optionen | |
|
|