|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Camping im Süden
Hallo ihr lieben, ich will mal von Rab weiter Südlich fahren und suche Empfehlungen für einen CP mit Wowa bei Sibenik?
Die Suche hier im Forum hat mich nicht so richtig weiter gebracht. Gibt es dort gute Campingplätze? CP am Wasser Sanitäranlagen Sauber Einkaufmöglichkeiten vor Ort Nicht zu abgeschieden von der Außenwelt Einigermaßen dicht am Wasser mit Bademöglichkeit. So mit Anbindung an die Stadt vergleichbar wie Rab? Brauchen kein gedöns mit Disse, aber mal ausgehen was essen bummeln und so.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei Sibenik fällt mir spontan dieser Platz ein, einziges Manko, wer es so empfindet: Der nächste Ort ist fußläufig nicht erreichbar... Aber als WoWa-Fahrer ist man mit dem PKW schnell in Sibenik
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Meine Augen sind ja nicht die besten ... daher ist es gut möglich das ich es übersehe ... ich finde keine Preisliste von Solaris?!
Soweit sieht es ja da ganz gut aus. Manko sind die KM bis zur Stadt. Ok Transfer aber mal so wie auf Rab in die Stadt Spazieren oder mit dem Taxiboot ist da nicht. Danke Heinz, aber der Platz sagt mir aufgrund der HP nicht zu. Sieht irgendwie sehr Klinsch aus.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hatte vor 3 Jahren an Pfingsten ein Appartement neben CP Adriatic vor Primosten und bei diesem CP auch mein Boot an der Boje liegen. Slipanlage in Beton , Bojen selber setzen. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das muss am alter liegen ...
Danke
|
||||
|
||||
...sollten wir mal klären, wer von uns beiden der ältere ist ?
|
||||
|
||||
Gefühlt 104 Jahre alt
Wenn auch nur die hälfte aktuell zutrifft
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Heinz, der Platz ist top, aber nicht für jeden. Er liegt außerhalb, keine Einkaufmöglichkeit (außer morgens kommt der Bäckerwagen). Wir sind schon Jahre auf diesem Platz, ABER buchen bereits am Ende des Urlaubes für das folgende Jahr. Denn es sind wenige Plätze und ca. 70% sind Wiederholungstäter Also einfach auf gut Glück da probieren wird in der Hauptzeit eher nix. Warst Du auch schon auf dem Platz? Kennen wir uns dann vielleicht? Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Hallo, Kai
Nein, ich wollte seit 2 Jahren dort hin, bislang hat es aus verschiedensten Gründen nicht geklappt. Du könntest mir vielleicht mal per PN oder auch hier schreiben, wie die Bootssituation dort für ein 5,-- mtr. GFK-Trailer-Boot ist und ob ich mit meinem WoMo (8,50) dort irgendwie einen Stellplatz bekomme? Ich fahre allerdings nicht mehr Hauptsaison, nur noch Mai/Juni und/oder September
|
|||
|
|||
PN ist raus
|
|
||||
|
||||
Schade das es über pn geht denn andere hätte das auch interessiert.
|
||||
|
||||
Ist für mich kein Geheimnis, aber das sollte Kai entscheiden, ob er die PN an mich hier veröffentlicht, ich hätte nichts dagegen.
|
||||
|
||||
Und Kai wie sieht es aus?
Oder ist das so geheim? Ein Forum lebt vom mitmachen und nicht durch Geheimniskrämerei; )
|
||||
|
||||
Danke centimo (Kai) für deine ausführliche Auskunft hier
Auf solche User kann gerne verzichtet werden! Ich hoffe für Dich das du auch mal Auskunft haben möchtest und keine bekommst! So die meinige hat sich entschieden, wir fahren nach Primosten auf den CP.
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (03.06.2015 um 16:29 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|