|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen zum Sportbootverleih (Fleesensee, Kölpinsee, Müritz oder Plauer See)
Hallo zusammen,
ich verbringe nächste Woche einen Tag Urlaub in MV (Fleesensee). Von diesem Tag möchte ich einen halben damit verbringen, mir ein Sportboot auszuleihen. Grund hierfür sind einmal der vorhandene Führerschein (Binnen) und die Lust aufs Wasser. Es ist zwar ein leichtes nach "Bootsverleih Fleesensee" zu googlen, allerdings habe ich festgestellt, dass viele Anbieter entweder ihre Homepage nicht aktuell halten (zwecks grundlicher Informationbeschaffung) oder gar schlechte Bewertungen für den Verleih erhalten haben. Ich möchte es deshalb kurz machen. Gibts es Erfahrungen, Tipps für das Ausleihen eines Sportbootes für den Fleesensee, Kölpinsee, Müritz oder Plauer See? Vielen Dank und einen sonnigen Samstag |
|
||||
|
||||
An der Müritz, konkret in Waren, kann ich Dir Bootscharter Malow empfehlen. Habe da 3x ein Boot geliehen und würde es wieder tun. Mehr als fair.
|
|
||||
|
||||
Wenn Malchow nicht zu weit ist? frag doch mal in der Bootshalle Malchow,ich denke die vermieten auch Boote.
|
|||
|
|||
Bootshalle Malchow hat zur Zeit keine Angebote
und Bootscharter Malow hat nur noch führerscheinfreie Boote. Habs eben im Hafendorf Müritz versucht. Die hatten noch welche. |
|
||||
|
||||
Hier könnte man auch mal anfragen :
http://www.marina-eldenburg.de/boote/sportboote.php Erfahrungen habe ich aber keine mit diesem Vermieter. Gruß Chris
|
|
||||
hallo Cyborg ( wie heisst Du wirklich ? ).
wir hatten vor einigen Jahren mal ein Boot für eine Woche bei Charterpoint Müritz gechartert. Wir waren sehr zufrieden, alles gepflegt und sauber, freundliche Mitarbeiter, faire Rückgabe usw. Die Firma liegt im Hafen in Waren. Viel Spass bei Deiner Fahrt !
|
|||
|
|||
Hallo Jutta, hallo Chris,
vielen lieben Dank noch für eure Antworten. Am Ende wurde es doch die Müritz Marina (http://www.mueritzbootswelt.de/) Ich bin sehr zufrieden mit der Vermietung gewesen und würde sie jederzeit wieder nutzen bzw. kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen. |
Themen-Optionen | |
|
|