|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Bootstyp ist das aus der DDR?
Hallo ins Forum, ich bin der Neue hier und komme aus Thüringen aus dem schönen Greiz. Ich lese schon eine weile hier mit und nun musste ich mich einfach auch mal registrieren. Ich hab auch eine Frage im Schlepptau. Kennt jemand diesen Bootstyp, ich habe ihn aus Chemnitz geholt und der alte Besitzer kann nichts dazu sagen. Ich dachte anfangs das es der Rumpf von einem Ibis ist was ich aber nun widerrufen habe, ich denke aber das dieser Rumpf einmal so ähnlich ausgesehen haben muss. Wer also weiss welcher Bootstyp es ist möge es mir verraten.
Geändert von fachleute (31.05.2015 um 22:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
das ist eine ANKA!! Jakob |
|
||||
|
||||
Kann leider nicht mit einem Bootstyp dienen
aber ein Anka ist es def. nicht.
|
||||
|
||||
Da Checki das definitiv besser weiß als ich: Sorry wegen der falschen Antwort. Hätte 100 pro auf Anka getippt.
Jakob |
|
|||
|
|||
Kein Problem, Hauptsache wir kommen noch drauf was es mal war. Danke schonmal für eure Hilfe.
|
|
|||
|
|||
...keiner auf die schnelle eine Idee?
|
|
|||
|
|||
Seit gegrüßt, ich habe heute erfahren das es schonmal kein DDR Boot ist, mal sehen ob vieleicht jetzt jemand mir weiter Helfen kann.
|
Themen-Optionen | |
|
|