|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probleme mit Navmann 4150SX
Hallo Forumsgemeinde,
ich habe ma ne dringende Frage zum Navmann 4150SX. Ich mußte diesen Winter mein Geber mit Kabel erneuern. Ich habe das Orginale von Navmann genommen und eingebaut. Die Anschlüsse sind richtig Fest, und vertauschen ist ja durch den Kompaktstecker nicht möglich. Sobald ich den Fischfinder einschalte erscheint " kein Geber erkannt". Die Temperatur wird angezeigt und auf das Drehen am Geschwindigkeitsrad reagiert er auch . Das Boot steht noch im Winterlager und der Abstand vom Geber zum Boden (Beton) ist ca. 1 Meter. Weiß jemand zufällig warum er Geber nicht ... schreibt. Oder liegt es daran, das das Boot noch auf Land steht ? Es ist auch nicht möglich, das Boot einfach ma kurz zum Testen des Gebers zu Kranen. Daher würde ich gern vor dem Kranen Gewissheit haben Wäre über eure Hilfe echt Dankbar. Gruß Der Plauer |
|
||||
|
||||
Re: Probleme mit Navmann 4150SX
Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8817 gruß UWE
|
|