|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Metro goes Boot
Hallo Leudz,
um den Reigen der Discounter, die sich auf den Bootszubehörmarkt werfen, zu schließen, bietet jetzt auch die Metro Segelzubehör an. Besonders erwähnenswert ist die hobbyadäquate Unterwäsche (Frei nach dem Motto: Dann klappt's auch mit dem Stegnachbarn.....) Ab Samstag im Angebot: (-> Wie bkomme ich die PDFs hier reingefriemelt? Die Dateien haben eine Größe von knapp über 500 KB?)
|
||||
|
||||
Moin
Ist doch bei Metro normal. Mal sind es die Reiter, dann dei Golfer usw.
|
||||
|
||||
Re: Metro goes Boot
Zitat:
wer zugang zur metro hat erhält meist auch die aktuelle werbung für den rest der welt isses weniger interessant vermutlich gibbet das alles dann auch in bälde bei REAL oder Praktiker ist metro ohne metrokarte die aktionsangebote unterscheiden sich nicht wesentlich. le loup
|
||||
|
||||
Aber die Maritim-Abteilung im "Bauhaus" hat mich positiv überrascht!!
Haben z.B. viele Sachen von Lauffenburg da... |
|
|||
|
|||
Bauhaus , Metro , Penny etc. das ist schon alles recht schön,
und ich selbst hab auch schon mal einen Troyer beim Discounter gekauft - Passform wie ein Sack nach der ersten Wäsche. Aber viel interessanter ist sicher die Frage , wo wir unsere "Kleinigkeiten" fürs Hobby mal erwerben werden , wenn der letzte "Krauter" mit dem man noch persönlich reden konnte vom Markt gefegt wurde .Nur noch im Baumarkt ??? Schaudert mich etwas diese Vision. Jürgen |
|
||||
|
||||
war letztes jahr auch schon im angebot. die qualität ist eher etwas für sommersegler auf kleineren binnenseen. nix für`s meer !
holger
|
||||
|
||||
Zitat:
hast die zielgruppe treffend definiert und diese ist wohl erheblich grösser als die gruppe der hardcore-rauhwasser-segler le loup
|
||||
|
||||
Zitat:
|