|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe bei meiner Four Winns Vista 258 ist der Spiegel morsch
Hallo,
jetzt hab ich Gewissheit, der Spiegel ist hin.
|
||||
|
||||
Hauptsache der Fäkalientank ist jetzt leer gepumpt .
Nee, Spaß bei Seite. Sieht nich schön aus. Bekommt ihr das noch bis zu eurem Urlaub hin? Ich drücke euch die Daumen.
|
||||
|
||||
wenn ich jetzt Gas gebe vielleicht, muss aber auch noch die Stringer testen
|
||||
|
||||
Na, dann mal ran an den Feind [emoji35] [emoji36]
Du schaffst das [emoji106] [emoji106] Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Zur Not in 2 Etappen.
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
ich drück dir die Daumen das du es bis zum Urlaub wieder hinbekommst, vielleicht liest das hier ja jemand der sich mit sowas auskennt und dir dabei helfen kann.
|
||||
|
||||
Geht's hier auch mal weiter [emoji15] [emoji15] [emoji15]
Keine fortschritte[emoji16]
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
schau mal in meine Resto ab Beitrag 58...
|
|||
|
|||
hilfe wie geht denn das.....
Das ist doch ein neueres Boot...... Wird heut zu Tage immer noch mit Holz und co darum gepanscht? |
|
||||
|
||||
Olli, nu machs nicht so spannend!
|
||||
|
||||
Hallo,
bin schon seit zwei Tagen dabei das beschissene Holz vom Spiegel zu reißen, und Arbeiten muss ich auch noch zwischen durch!! Ich halte euch auf dem laufenden.
|
||||
|
||||
Bilder [emoji779] [emoji779] [emoji779]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie alt ist denn das Boot?
|
||||
|
||||
Bj. 98
US- Boys kennen keine Versiegelung der Schnittkanten und die Platten werden auch einfach mit Krampen zusammen gekloppt
|
|||
|
|||
Oh weih noch so eine Four-Winns Baustelle
Genau so was hatte ich auch bei meiner. Alles Morsch, Schnittkanten/Löcher nicht versiegelt und einfach in die Stinger rein geschraubt ohne jegliche Dichtung. Das Beste war aber eine Überlaminierte Schraube, die halb aus einem Stinger raus guckte. Die Komplette Instandsetzung dauerte knapp 2 Wochen. Das Boot haben wir Zerlegt, Boden rausgeschnitten, Stinger, den Ganzen Torf usw.. entfernt. Dann wurde das Boot unserem Bootshänder/Spezi übergeben der dies kann komplett neu von innen aufgebaut hat. Und das Bei einem Boot von 1996... Deins ist ja noch etwas jünger Viel Erfolg!!
|
||||
|
||||
die Stinger sind zum Glück nicht betroffen, hab paar Probebohrungen gemacht.Sollte ich mir mal ein neues Boot kaufen, wird vor der Übergabe der Transom richtig Versiegelt!
|
||||
|
||||
geschafft, das Holz ist draußen!! Hab es gestern aber zum Bootsbauer gebracht, und mit viel Glück schafft er es bis Freitag eine neue Platte einzulaminieren.Braucht noch einer einen Sack Spiegel??? GRATIS natürlich
|
||||
|
||||
Ein Sack voll Spiegel
Peanuts da hatte ich locker fünf Stück von Wünsche weiterhin viel Erfolg und alles wir gut. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
dann ist ja Licht am Horizont für euren Urlaub, ich freu mich für euch, das wird schon.
|
||||
|
||||
Moin Olli,
dass sieht doch schon viel versprechend aus. Ich drücke alle Daumen das alles klappt!
|
|
||||
|
||||
Hi,
heute war der Transom dran!! Ich glaube das Wasser ist durch das Schraubenloch eingedrungen, weil die Dichtung versagt hat. Beim einsetzen will ich den roten Bereich noch mit Sikaflex 291i zusätzlich abdichten, was haltet ihr davon??
|
||||
|
||||
Ein Schaden wird es wohl kaum sein.
Aber durch die Schraube wird wohl kaum so viel Wasser eingedrungen sein, das die Bilge so schnell voll Wasser läuft Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
|
||||
|
||||
Hast Dübels zum Bernd gebracht?
|
||||
|
||||
Der Transom ist kaum noch abzubauen wenn du den mit Sika einklebst!
Mfg Michael
|
||||
|
||||
@ Emotion, nein hab Ihn nicht ans Telefon bekommen!
@ Michael, das Sika 291i bekommt man gut abgelöst!
|