![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
wenn keine Zeit für richtige Touren ist, ich aber nicht im Hafen dümpeln will, wo könnte ich am Rhein mal den Anker werfen und Zeit fern der Zivilisation verbringen? Am meisten interessieren mich die Rheinkilometer 650-670. Der Wasserstand sollte schon ausreichen, in der Siegmündung habe ich auch schon mal geparkt, aber als das Lot 70cm meldete, bin ich ganz schnell abgehauen. (Ohne Grundberührung). LG Cabrio
|
||||
|
||||
![]()
ok, heute ist Dienstag und Ihr arbeitet noch alle. Ich habe noch Geduld....
Liebe Grüße, Cabrio
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind am Sonntag von Köln-Mühlheim Strom-km 692 mit dem Fahrrad bis zur Fähre Hitdorf-Langel km 703 und auf der anderen Seite dann zurück bis zur Rodenkirchener Brücke km 683 gefahren. Bei dem derzeit niedrigen Wasserstand lagen in den Buchten zwischen den Buhnen im Norden und im Süden von Köln etliche Sportboote vor Anker.
Zwischen Köln und Bonn werden die Möglichkeiten knapper, südlich von Bonn hast Du kaum noch Möglichkeiten. Natürlich mußt Du beim Ankerliegen immer den Antrieb hochfahren.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo junge Frau,
in Hammerstein kannst Du gut ankern. Das ist ca. 40km zu Berg von Dir. Rechtes Ufer. Gruß Guido
|
||||
|
||||
![]()
KM 680, linkes Ufer ausserhalb der Betonnung sieht man häufig Sportboote ankern.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok, 680 hört sich schon mal gut an. Bei Bad Godesberg fände ich ja am schönsten, aber gesehen habe ich da auch noch niemand. Wahrscheinlich schau ich mir die Stelle am Donnerstag mal an.. Gute Nacht!
LG Cabrio
Themen-Optionen | |
|
|