![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin letzten Freitag das erstmal mit der Draco auf dem Bodensee unterwegs gewesen. Nun hätte ich ein paar Fragen. Meine Anzeigen laufen soweit normal. Bis auf die Ölanzeige. Fahre ich so ruhig mit 2000 Umdrehungen dahin bleibt die Anzeige schön mitig stehen. Fahre ich etwas schneller und das Boot bewegt sich dadurch natürlich etwas mehr schlägt die Anzeige mal nach rechts mal nach links aus. Pendelt also so hin und her. Ist das normal? Noch eine Frage brauche ich mit meinem 5,7mtr. langem Boot einen Fahnenstock mit Deutschlandfahne? Habe irgendwo mal gelesen das brauchts erst ab 7mtr. Länge. Stimmt das? Danke schon mal für Infos Geändert von Ingo64 (09.06.2015 um 19:45 Uhr) Grund: fehler |
|
||||
|
||||
![]()
In Deutschland brauchst du keine Fahne.
Habe ich auch mal irgendwo gelesen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da solltest du mal den Öldruckschalter tauschen.
Ebenso solltest du mit deiner Heimatflagge fahren.
Gruß Uli07 Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ... Geändert von uli07 (10.06.2015 um 12:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
zur Nationalflagge am Bodensee: http://www.seemannschaft-bodensee.de...-bodensee.html, ist ja auch größtenteils (Obersee u. Seerhein) internationales Gewässer, daher ist auch die Müritz (nur ein fünftel des Bodesees) größtes Binnengewässer Deutschlands
![]() Gruß Roland |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|