|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sperrung Schiersteiner Hafen am 20.06.2015
Hallo zusammen,
in der Kfz-Zufahrt zum Schiersteiner Hafen (Ostteil) steht seit gestern ein "Durchfahrt Verboten Schild" mit Gültigkeit ab Samstag, 20.06.2015. Wie ich gehört habe, wird am 20.06. dort eine Großübung der Feuerwehr stattfinden und es könnte sogar sein, dass die Hafenzufahrt für Boote gesperrt wird. Jedenfalls kommt man im Ostteil des Hafens dann nicht mehr zur Bootsrampe und auch nicht zu den Parkplätzen. Vielleicht hat jemand noch weitere Informationen. Viele Grüße Marcus
|
|
||||
|
||||
in Elwis steht jedenfalls noch nichts wegen einer Sperre des Hafens
|
||||
|
||||
Ich habe heute direkt bei der Feuerwehr gefragt, weil die sowieso gerade bei uns im Hafen waren, um die Übung am Samstag vorzubereiten.
Hier die Infos die ich bekommen habe: - die Übung dauert bis 13:00 Uhr - die Bootsrampe im Ostteil des Hafens ist für die Öffentlichkeit in dieser Zeit nicht nutzbar - es kann zu mehreren kurzen Sperrungen der Hafeneinfahrt kommen (jeweils ca. 15 Minuten) Viele Grüße aus der Eltviller Aue Marcus Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
Themen-Optionen | |
|
|