|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schraube für Performance 707
Hallo
Ich suche nach einer Schraube für einen Performance 707 BJ 1990 Motor ist ein Mercruiser 7.4Bravo C765422 Was muss man da noch für angaben haben? Die Schiffsschraube hat eine Delle bekommen Danke für eure Hilfe Gonzales |
|
||||
|
||||
Eigentlich sollte auf der Schraube stehen welche das ist
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
danke, werde mal guggen gehen
Wegen steigung etc. müsst ihr mir vielleicht nochmals helfen... |
|
||||
|
||||
Steht normalerweise Seitlich geprägt , oder unter der Propellermutter erhoben.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Wird dann sicherlich so ca. im Bereich 23er 3-Blatt oder 22 Vierblatt liegen.
Wenn das der Vergaser mit 330 Ps ist. Wenn nicht zu Stark beschädigt,lass sie bei Gröver in Köln richten! Mfg Michael
|
||||
|
||||
Also, nun habe ich folgendes aufgeschrieben
14½ x 19 und 345:33 Welche schraube soll ich nun nehmen, sprich auf was ist die jetzige schraube optimiert, auf endgeschwindigkeit oder auf schnelleres gleiten? was würdet ihr nehmen, bzw, guten kompromiss zwischen den beiden? Mit welchem shop habt ihr die besten erfahrung? Besten Dank Gonzales |
|
einen neuwertigen Mirage in 19P hab ich noch liegen. Das wird der richtige für dich.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Warum ist dies das richtige für mich, was macht diese Mirage 19P aus? Eigenschaften etc. wäre jetzt gut zu wissen
Zu welchem Preis? |
|
Vorausgesetzt du hast deinen 14,5 x 19 ausgedreht bekommen, wird der Mirage deine Beschleunigung verbessern und den Verbrauch senken. Der Preis wäre 350€
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
Themen-Optionen | |
|
|