|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha 25ps
Hallo gehmeinde habe mir einen Yamaha 25ps NWO zugelegt.Als ich nun die Inspektion machen wollte viel mir auf,das im Getriebeöl Wasser ist (Emulsion Schnee weiß konsetenz aber noch wie Getriebeöl) nun hab ich mir auf Fehler suche begeben.Beim abdrücken des Motors sah ich das die Wellendichtringe unter dem Impeller undicht waren und die Gummi Hülse des Schaltgestänges eingerissen waren nun meine Frage weiß jemand wo ich diese teile bekomme.
teile Nr laut Yamaha Ersatzteilkatalog Wellendichtringe 93101-20048 Gümmihülse 6l2-44147-00 mfg kevin |
|
|||
|
|||
z.B.Boat Team.de
Gruß Günter |
|
|||
|
|||
die haben leider nur johnson evinrude und mercury aber trotzdem danke
|
|
|||
|
|||
Schade haben leider nicht die passenden wellendichtringe und die dichtung auch nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall kann man die Teile bei boats.net in den USA bestellen: KLICK und KLICK. Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Ok aber der wird der versand wahrscheinlich auch nen monat dauern oder
|
|
||||
|
||||
Guckst Du hier, kann auch deutlich schneller gehen: Zitat:
Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
ich bin jetzt erstmal nur von den Teilen Ausgegangen die auf seiner Seite zum Kauf Stehen und da ist keins davon dabei hab ihm aber eine e mail geschrieben
|
|
|||
|
|||
less ich das da richtig 50 dollar versand nach deutschland
|
|
||||
|
||||
$ 43.99
Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
oh mann oh mann das 3 fache was alle teile kosten ist den an diesen simmeringen irgentwas spezilles die maße der Ringe habe ich ja
einmal 20x30x6 und die anderen 2 am propeller 20x34x6,5 standen ja drauf die maße |
|
|||
|
|||
Schau mal bei Yamaha Händler
Hallo die
Wellendichtringe 93101-20048 bekommst du auf jeden Fall beim Yammihändler um die Ecke.(werden auch in Motorrädern verwendet) Die Gümmihülse 6l2-44147-00 evtl. ansonsten versuch mal. http://www.empire-marineparts.com/ die sind in GER soweit ich weiss. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
ok nagut dan ruf ich morgen mal bei meinem yamaha händler an und sag ihm er soll mir die teile bestellen
|
|
||||
|
||||
Das macht Sinn ...
|
|