|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootstransport Nach HR oder SLO
Ich fahre am 30.08.2015 22:00 Uhr Leer nach Koper.
Hätte also den Auflieger von unserem Sattelzug noch frei. Max. Zuladung bei der Fahrzeugkombi die ich für den Transport nutze. 12,5m Länge 3,49m Breite und max Höhe 3,40m ab Kiel. Gewicht bis max. 6,5 tonnen. Andere Höhen auf Anfrage ! ( muss Beantragt werden) da ich gerade für Östereich und Slowenien die Genehmigungen und den Begleitschutz organisiere. Sind andere Abmasse natürlich schnell mit zu beantragen. Kroatien ist mit Überbreite an sich kein Ding, habe ich im Mai mit einem super Begleitservice erst durchgeführt. Allerdings nicht ganz billig.
|
|||
|
|||
Fahrt nach Slo oder HR
Hallo Onkel Pit,
ich möchte dieses Jahr nach Kroatien, überlege in Slowenien einzusetzen, da ich auch mit überbreite unterwegs bin und das glaub ich einfacher ist. Hast du Erfahrungen bezüg. Kosten für Genehmigungen? Österreich kann man ja selbst online beantragen habe ich gelesen. Fährst du dieses Jahr vielleicht auch selbst wieder runter? Danke für die Infos. Gruss |
Themen-Optionen | |
|
|