|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimmklappen
Moin moin,
Ich habe ein kleines oder auch großes Problem mit den Trimmklappen meines Gleiters(bayliner). Ich bin gerade dabei das Boot nach 2 jähriger Pause wieder fit fürs Wasser zu machen. Folgendes Problem. Erst funktionierte nur ein Trimmklappe, und die andere garnicht. Danach funktionierten beide nur halb. ;). Und jetzt tut sich garnichts mehr. Woran kann das liegen? Wäre für Antworten sehr dankbar. Gruß Olli Geändert von Ammerländer (27.06.2015 um 18:13 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
Moin Olli,
Ein paar wichtige Infos bräuchten wir schon. Z.B elektrische oder hydraulische Trimmklappen. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Evtl. die Trimmklappenschalter im Cockpit ?
Hatte das ähnlich. Kontaktspray hilft da Wunder !
|
|||
|
|||
Guten Abend,
natürlich fehlen noch ein paar Angaben zu meinen Trimmklappen. Habe ich im Eifer des Gefechts vergessen. Es sind Hydraulikzylinder, da der eine Öl verschmiert ist, gehe ich mal davon aus das ich den Zylinder wohl austauschen muss. Wo bekomme ich so einen Zylinder her? Oder kann ich so etwas auch reparieren. Beste Grüße Olli |
|
||||
|
||||
Ölstand im bahälter zu niedrig.
Zylinder kann man reparieren lassen.
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map Geändert von billi (21.07.2015 um 20:44 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|