![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich hier schon angemahnt wurde
![]() http://donauurlaub.de/kroatien%20bis...nd%202015.html Mich würde mal interessieren was ihr von der neuen Art, mit Bildergalerien zu arbeiten haltet. ![]() Bisher hatte ich die Bilder einfach untereinander gestellt, was zur Folge hat, daß die Seiten ellenlang sind und es eine ewige Scrollerei ist. Dafür muß man jetzt auf die Bilder klicken um sie in voller Größe zu sehen, die Seite ladet aber bei einem langsamen Anschluß schneller. Geändert von wolf b. (27.06.2015 um 22:08 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Find ich auch gut und sehr übersichtlich !
![]() ![]() Bei mir ist aber nach Murter nichts mehr zu sehen, obwohl ich da noch viel weiter weisse Fläche runterscrollen könnte... Weder bei Internet-Explorer, Firefox oder Google-Chrome. Aber der Rest kommt ja noch - oder ? Bin gespannt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gerade bin ich beim abspeichern bis Primosten, danach mache ich für heute Feierabend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Find ich gut mit den Bildern und dem Text dazwischen.
Bilder sagen eh mehr wie 1000 Worte ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Klasse so.
Viele Bilder und immer wieder ein wenig Text dazu. Kann man sich super anschauen.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für euer Feedback.
![]() Ich hatte Bedenken, daß es nervig ist, wenn man immer erst die Bilder anklicken muß um sie richtig zu sehen. |
|
||||
|
||||
![]()
perfektes Format....
gab es eine bestimmten Grund warum ihr den Schlenker über Murter udn das Festland/Pirovac gemacht habt ?? DIe Versorgung mit Wasser, Diesel udn Lebensmittel wäre doch auf Dugi Otok / Sali + Zaglav genauso möglich gewesen und ihr hättet direkt durch die Kornaten gen Süden segeln können....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dort oben überließ ich ihm vollkommen die Törnplanung, da kannte er sich besser aus als ich. Erst danach mischte ich dabei mit. |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schöne Bilder, macht Lust auf mehr!
|
||||
|
||||
![]()
Aktuell kannst du jetzt bis Montenegro ansehen und es kommt noch viel mehr.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich echt klasse....
Ja....mach mal.....damit wir die Überführung weiter verfolgen können.. Wenn man nur genug Zeit hätte.....und nicht nur ein paar Wochen im Jahr..... Grüße aus der Nachbarschaft..... Gernot |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf,
schöner Bericht, schönes Format! Bin selbst schon mit dem Mobo bis Korfu mit Zwischenstopp in Durres. Bin gespannt, was Du über Albanien berichten wirst! Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
![]()
Albanien hat mir sehr gefallen. Schade nur, daß die Häfen im Norden so spärlich gesät sind.
Die Leute sind so was von fremdenfreundlich, da schämt man sich fast wie die Albaner bei uns hier angesehen sind! Vor der Crew der Marina in Orikum muß ich warnen. Die Marina hat italienische Betreiber und der Manager ist auch Italiener. Die haben den Eigner des Bootes eiskalt über den Tisch gezogen, waren aber nur 40€. Wer also dort ausklarieren möchte, das geht nur direkt in Vlores oder aber mit Hilfe der Agenten von sail-albania.com. Irene ist Schweizerin und warnte mich schon vorab am Telefon vor dieser Masche. Toni wußte wie immer alles besser, ignorierte meine Warnung und ließ sich über den Tisch ziehen. Der Bericht kommt morgen oder die Tage darauf auf meiner Homepage. Bin gerade arg im Streß.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bis Durrës bin ich jetzt fertig.
Vielleicht kommt heute Abend noch mehr, jetzt wird aber erst mal das schöne Wetter genossen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wolf, das passt so! Und Dank für die viele Arbeit, die du dir machst, um uns tolle Bilder zu zeigen.
|
||||
|
||||
![]()
Wolf,
einfach: Danke! Trotz der widrigkeiten mit Wasserpumpenbeschaffung und Beratungsresistentem Skipper: Dein Bericht bestätigt mir wieder einmal. die letzten 45 Jahre in Sachen Freizeit/Urlaub alles richtig gemacht zu haben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nochmal DANKE !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wolf, das ist ein toller Bericht
![]() Ich hoffe da kommt noch mehr .... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der Bericht gefällt mir sehr gut
![]() super gemacht Wolf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal wieder mehr als 2 Stunden in den Reisebericht gesteckt. Weit kam ich allerdings dabei nicht, da es aus mir unbekannten Gründen zwischenzeitlich die Formatierung zerschossen hatte und ich erst mal das reparieren mußte.
http://donauurlaub.de/kroatien%20bis...nd%202015.html Jetzt geht er bis Orikum in Albanien.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|