|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Reriker mit 1,2 Tonnen Kokain erwischt
Hallo !
Da ich aus Rerik bin, weiß ich jetzt auch warum die Segler Mobo's nicht gerade mögen ! Zitat:
MfG Michael
|
|||
|
|||
Hm - das scheint je nach Ort der Berichterstattung anders zu sein
In Schleswig-Holstein ist nach dem Bericht im Schleswig-Holstein-Magazin heute (http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=432646#432646) - wird morgen um 10 Uhr wiederholt - ist der Flensburger der Skipper und das Schiff war auch aus Flensburg, da ist er vor 7 Jahren nach einigen Pleiten und unter Zurücklassung von Schulden abgezwitschert - der Flensburger, nicht der Reriker....... Soll aber ein excellenter Segler sein nach Auskunft seiner ehemaligen Clubkameraden. Der Reriker wurde da nicht erwähnt, wahrscheinlich ist es in MV genau andersrum Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Was Du schreibst trifft auch für den Reriker(leider) zu ! Da haben sich wohl zwei gefunden !? Die 15 Jahre werden wohl eher das kleinere Problem sein, was die beiden jetzt haben !??? Ich möchte nicht wissen wer den ,,Koks'' vorfinanziert hatt ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
das stimmt Anneke....hatte auch mal eine Dachdeckerei und diverse andere Geschäfte am "laufen".....unter anderem eine Auto"Firma" mit Halle direkt am Flensburger Flugplatz .....aber ein Topp-Segler! (das sage ich jetzt ohne Hintergedanken) Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
Im Fernsehen gestern sagten sie was von Harrislee - hat TomM da nicht neue Räumlichkeiten erworben?
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten |
Themen-Optionen | |
|
|