|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Versicherung bei Norman ( Blaue Elise)
Hi Zusammen,
obwohl es keine Eigenwerbng ist, möchte ich mich hier mal öffentlich bei Norman für die sehr gute Abwicklung bei meiner Versicherung bedanken. Vor etwa 1 1/2 Jahren hat er in einer Nacht und Nebel Aktion mein halb fertiges Boot innerhalb von 24 Stunden versichert und uns nicht nur bis zur Rechnung sondern auch weiterhin in allen Fragen TOP betreut. Heute habe ich die neue Versicherung (wg Revierwechsel)abgeschlossen, ob das jetzt wirklich die absolut billigste ist, kann ich nicht sagen, ich habe aber auch nach einer guten und preiswerten gesucht.... Suche nach Gutachter, Kündigung der alten Verträge, pünktlicher Übergang des Risikos etc das alles war für mich kein Thema, das macht Norman Also nochmal danke für einen wirklich empfehlenswerten Service Handbreit Mysic ( der die Versicherung hoffentlich nie brauchen wird) |
|
||||
|
||||
Moin,
möchte und will mich dem oben stehendem anschließen. Kann nur bestätigen das Normans Service auch im Schadensfall so weitergeht, hatte leider am letzten Saisonende einen Einbruch/Vandalismusschaden abzuwickeln --> Top Service Danke Norman! Gruß Bernd Thema geteilt - zum pro und contra Versicherungen gehts es hier weiter - Anneke
|
|||
|
|||
Danke
|
|
||||
|
||||
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Fachlich und vom Angagement ist die Betreuung wirklich top ! Mir wurde im letzten Jahr in Kroatien der Z-Antrieb gestohlen. Dieser Schaden wurde dank seiner Hilfe sauber und ordentlich abgearbeitet. Ich will hoffen, Norman, die saubere, gute Arbeitsweise bleibt auf diesem hohen Level. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Vielen Dank, Bodo, für diesen Beitrag!
Habe mich sehr darüber gefreut! Euch natürlich auch vielen Dank, Bernd und Frank, für das Lob über die Schadensabwicklung! Wenn man so ein positives feedback bekommt, macht einem die Arbeit gleich noch mehr Spaß. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Re: Versicherung bei Norman ( Blaue Elise)
Ich schließe mich den "Danksagungen" an.
Auch mir sind nur positive Aussagen über "Norman" bekannt. (Außerhalb dieses Forums) Man sollte solche Leute massiv unterstützen! |
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen, dass ich von Norman bitter enttäuscht bin!!!
Er versichert nämlich keine PKW! Und da musste ich dann mit meinem Auto doch tatsächlich woanders hin. Norman ist schon ungeschlagen! David. |
|
|||
|
|||
Wir sind auch sehr zufrieden mit Normans Hilfe und vor allem glücklich über seine unendliche Geduld ... hoffentlich müssen wir seine Schadensfallabwicklungsfähigkeiten nie in Anspruch nehmen.
Gruß Franziska |
|
||||
|
||||
wie das so geht.
Boot bei Norman Er ist einfach ungeschlagen im Service das Richtige Paket zu schnüren und lieber weniger zu verdienen als falsch zu versichern. Ein Makler, dem zufriedene Kunden verständlicherweise lieber sind als der schnelle EUR - KLASSE! Auto: leider nicht bei Norman,sondern immer noch beim "alten" Unternehmen - er macht diese viele Arbeit nicht und die Gesellschaft meines Freundes (siehe eins weiter) ist da etwas zu euer bei gleichem Service -> das ist wirklich im verhältnis zum Verdienst zu viel Arbeit. Das kann ich verstehen, denn ich habe vor langen Jahren selbst in der Branche gewirkt Unfall, Krankenzusatz etc.: Ein guter Bootfahrender Freund (der immer noch nicht im BF ist!) hat den zuschlag bekommen, da er wie Norman objektiv beraten hat und genau den richtigen tarif seiner Versicherung angeboten hat. Er ist kein makler, sondern Generalvertreter einer grossen Gesellschaft PHV/Hausrat etc. - da muss ich endlich mal wechseln...... Also zusammengefasst: Ein guter Freund/Bekannter (hier: Norman und Achim, der sich hier endlich mal registrieren soll) ist in dieser Branche sehr wertvoll. Danke Norman für deinen unschlagbaren freundlichen, kompetenten und auf den Vorteil des Kunden bedachten Service.
|
||||
|
||||
Da hier auch Autos zur Sprache gekommen sind, kurz etwas von mir dazu zum besseren Verständnis.
Ich biete grundsätzlich keine KFZ-Versicherungen an. Ich könnte bei der Vielzahl der Gesellschaften am Markt hier auch mit professionellen Vergleichsprogrammen in dieser Sparte als Makler nicht den Service bieten, den z.B. ein Vertreter einer einzelnen Gesellschaft für nur "seine" Gesellschaft bieten könnte. Hier könnte ich hauptsächlich nur nach dem günstigsten Preis gehen. Deshalb habe ich mich schon vor 13 Jahren dazu entschlossen, diesen Bereich gar nicht erst mit aufzunehmen. Lieber gar nicht, als halbherzig. Für den privaten Bereich gilt deshalb "alles außer KFZ". @ Pit Vielen Dank! Auch wenn objektive Beratung und Generalvertretung einer Gesellschaft für mich vom Verständnis her nur schwer miteinander in Einklang zu bringen sind, freut es mich, dass Du einen Freund hast, der sich um Deine Versicherungen kümmert. Das ist immer eine gute Voraussetzung. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Ich dachte auch, ein alter Schulfreund hätte mich gut versichert. Hat mich im letzten Jahr ärgerliche 300,-- Euro mehr als nötig gekostet. Hab mich nun auch "neu" orientiert.
Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
@uwe
das ist Pech, mein Freund Achim hatte mir bei diversen Angeboten klar gesagt, das andere Gesellschaften bessere Tarife zu guten preisen bieten und bei der Analyse sogar geholfen - das nenne ich Freundschaft und vertrauen schaffen. Sein Boot hat er auch nicht bei seiner Muttergesellschaft versichert - da würde er fast das 3fache zahlen..... Aber dafür haben wir ja Norman
|
||||
|
||||
Mein "Schulfreund", ich habe bei Ihm vor vielen Jahren(40) das Segeln gelernt, hat einfach den Schadenfreiheitsrabatt für 15 Jahre schadenfreies Segeln unterdrückt.
War bei Norman kein Problem. Den Rabatt gibt`s selbstverständlich. Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo...
Wenn nur ein paar Österreicher mal anfragen würden...... Gleich vorweg: Der Beitrag ist tatsächlich für ein ganzes Jahr..... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Nachdem ich in den vergangenen Wochen den Versicherungsvergleich
von Boote-online machte, habe ich meinen Vers.antrag heute an Norman gefaxt. Für den von mir gewünschte Vers.umfanggab es eine Preisspanne von 300,00/Jahr bis 770,00/Jahr. Verschiedene Faktoren haben mich überzeugt, natürlich auch die Preiswürdigkeit, obwohl es preiswertere gab. Diese haben dann aber deutlich geringere Versicherungssummen, versichern keine Boote die schneller als 80 sind, manche schliessen den Trailer nicht ein, andere möchten tel. informiert werden wenn man nach HR fährt, und,und,und. Obwohl der Vers.wert deutlich höher ist als bisher (durch den neuen Motor)ist Norman 30% günstiger als meine bisherige. So schnell tu ich mir das ganze nicht mehr an. Jetzt wird hoffentlich schadensfrei, gefahren.
|
|||
|
|||
Hört sich ja prima an!
Bekommt eigentlich der Betreiber dieses Forums Prozente von den abgeschlossenen Versicherungen von Norman (blaue Elise) ? |
|
|||
|
|||
Norman
Mir ist übrigens auch bekannt, dass Abwicklungen über "Norman" im Schadensfall nicht so "zügig" abgelaufen sind!
btw Wo ist eigentlich mein Beitrag über Pantaenius in diesem thread geblieben? Leute, lasst euch nicht einlullen, der Schadensfall ist wichtig! Und da hat "Norman" nur einen oder zwei, die er immer wieder als Referenz anbringt! |
|
||||
|
||||
Re: Norman
Zitat:
Lies mal hier und dann meld dich wieder. http://www.boote-forum.de/viewtopic....r=asc&start=15
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hammer wieder den alten Satz mit: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil " Zitat:
Frank
|
|||
|
|||
Auch du gehörst zu den Leuten, welche hier im Forum manipuliert werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du stellst Sachen in den Raum und bringst keine Argumente/Fakten. Du lobst z.B. einen Versicherer, dessen Versicherungsschutz Lücken gegenüber Mitanbietern aufweist und der preislich sogar noch teurer ist Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Norman Ich brauch´doch jetzt nicht die Versicherungsbedingungen von Pantaenius hier einfügen. Die sind doch wohl optimal. Du wickelst also genau wie Pantaenius im Schadensfall ab, sehr erstaunlich?! Du hast doch als "Makler" oder besser gesagt, als " Vertreter für viele Versicherungen" überhaupt keinen Einfluss auf die Regulierung eines Schadens! Du nimmst den Schaden bestenfalls auf. Entschieden wird an anderer Stelle. Bis zu welcher Höhe darfst du denn als "Makler" den Schaden alleine "begutachten"? _________________ |
|
||||
|
||||
So du Labertasche
Norman hatte dir doch schon geantwortet -> anscheinend kannst du nicht lesen (oder willst es gar nicht) Stelle DU doch als Fachmann die Bedingungen z.B. zur Bootskasko hier rein !!! Wir werden dann das mal fein säuberlich vergleichen !!! Noch einmal: Schaffe hier Fakten und laber nicht blöd rum !
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
rege dich nicht auf, Neudach ist nur ein BEKLA Clon
|