|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Für was ist diese Leine ?
Ich habe diese ca 1m lange Leine von meinem Vorbesitzer mit dem Boot üernommen.
Mit den zwei Knotenenden sieht sie wichtig aus. Für was ist sie zu gebrauchen? Für Tipps wäre ich dankbar. Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Keine Ahnung.
Sieht aber irgendwie nicht jugendfrei aus.
|
|||
|
|||
Sorry für OT:
Das ist die einschwänzige Katze für kleine Boote. Siehe dazu: http://www.jack-tar.de/index.php/de/...%A4nzige-katze *SCNR* Duck und wech
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@TomHH
Sieht so änlich aus, aber für was braucht man einen Tauwerk Schäkel? Ingo, könnte auch dafür sein, oder Thorstens Idee. Könnte ein gutes Ratespiel werden, aber leider kenne ich die Auflösung nicht Oliver |
|
|||
|
|||
Segelbinder scheidet aus, Boot ist eine Beneteau Flyer 750 mit keinem einzigen Segel.
Oliver |
|
||||
|
||||
Ich binde z.B. damit mein aufgerolltes Camperverdeck
zusammen. Egal wie es heißt, man kann es auch auf einem Motorboot nutzen...
|
||||
|
||||
Sieht aus wie knoten und spleissen üben
|
|||
|
|||
Sicher kann man es auf einem Motorboot nutzen, aber bevor ich nicht weis wofür und wie es heisst halte ich mich zurück.
Es wäre doch gut wenn Jemand kommt und fragt was das ist und ich kann antworten das ist ein "....." kennst du das nicht? Auf der anderen Seite könnte ja jemand kommen und sagen "Oh ein "......" und ich würde sagen "ja klar". Oliver |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier die Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=eVMnFm7pVDU
|
|||
|
|||
Zitat:
Frag ihn. Gruß vom Gerd.