|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt sich jemand mit einer OMC fernschaltung aus ?
Hab ein Problem mit meinen anzeigen Fishfinder Uhr Batterieanzeige tankanzeige Drehzahlmesser Geschwindigkeitsanzeige
Was meines Wissens über die OMC fernschaltung läuft nun Suche ich einen Schaltplan / verdratungsplan von meiner OMC fernschaltung Nun meine Frage hat jemand einen Schaltplan für die OMC Schaltung ? Mein Elektriker meinte es könnte am Anlasser liegen aber der Motor startet ohne Probleme ? Gibt's das ? Und alle anderen Strom Sachen gehen auch vom Radio bis über die bilgenpumpe Wasserpumpe usw...... Habt ihr eine Idee ? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geändert von Akki (23.07.2015 um 21:25 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo hab noch eine Frage
Kann es sein dass meine anzeigen wie Uhr tankanzeige Batterieanzeige nur bei gestartetem Motor funktionieren ? Hab auf jeder Anzeige 12v Strom und in der Schaltung ist auch alles i.o. Hat mir mein Schwager durch gemessen Ich bin ratlos :/ |
|
||||
|
||||
nein sobald der Schlüssel gedreht wurde sollten alle Verbraucher Strom haben und auch die Anzeigen funktionieren
|
|||
|
|||
Hmm..... Hab keine Idee mehr dass alle 3 Anzeigen auf einmal kaputt gehen kann ja
Fast ned passieren Für Lösungsansätze eurerseits bin ich offen...... |
|
||||
|
||||
dann fange noch mal ganz von vorne an, am besten am Zündschloß
|