|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Galeon 440
Seit 10 Jahren bin ich nun hier im Forum, aufgrund von Zeitmangelds nicht mehr so viel- dass soll sich jetzt wieder ändern!
Möchte ein kleines UPDATE durchführen- von einer Bayliner 2855( ein ein sehr gutes Boot) hin zur Galeon 440 Fly. Hat jemand von Euch Tips für mich? Vielen Dank schon einmal! HG Tim |
|
|||
|
|||
Seit dem Du Dich am 08.04.2015 angemeldet hast sind schon wieder 10 Jahre vergangen ?
Kinder, wie die Zeit vergeht....... |
|
||||
|
||||
...evtl. laufen ja Whisky-Jahre schneller als Boots-Jahre...?
Ansonsten herzlich Willkommen im Tim! Lg Duke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mein Tipp: ja, machen, kaufen (Peanuts); ein prima "UPDATE". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein- war mit dem Namen " Pharma" registriert.Dann irgendwann Passwort vergessen und so nahm der Untergang seinen Lauf..Ab jetzt halt Whiskybotschaft, Tim oder Pharma..
|
|||
|
|||
Tja, mA wird halt älter. Mit 45 wollen die Knochen nicht mehr, brauche jetzt ein richtiges Bett
|
|||
|
|||
War eh doof, den Namen zu wählen..kann mir jemand sagen, wie ich meinen Usernamen ändern kann? Anfängerfehler.. Danke!
|
|||
|
|||
Ich interessiere mich seit einem Jahr für die 330 Fly, habe mir auch schon diverse angeschaut. Finde ich klasse Aufteilung und ausreichend Platz. Getrennte Dusche und ich komme bequem ins Bett. Krängt meiner Meinung nach etwas über die Maßen, aber noch OK. Verarbeitung auch OK, Preis-/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach sehr gut.
Die 440 ist sicher noch einen Ticken besser, aber außerhalb meiner schmerzfreien Möglichkeiten. Hast du schon eine gefahren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Entweder die Admin anschreiben und fragen ob die das machen oder einen neuen Account anlegen oder wieder mit "Pharma" arbeiten: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du machst hier Vorschläge, die zur dauerhaften Sperrung all seiner Nicks führen.
Admin (Bernd) anschreiben wäre der einzig richtige Weg. |
|
|||
|
|||
Danke, hab den Admin angeschrieben.
|